[Verkauf] Omega Faltschließe 2590/867 von Omega PO 45,5

Diskutiere Omega Faltschließe 2590/867 von Omega PO 45,5 im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine Omega Faltschließe für eine Omega Planet Ocean 45,5 8500 Sie funktioniert einwandfrei. Preislich habe ich mir 50€...
Thema:

Omega Faltschließe 2590/867 von Omega PO 45,5

Omega Faltschließe 2590/867 von Omega PO 45,5 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Lederarmband und Faltschließe

[Verkauf] Omega Speedmaster Lederarmband und Faltschließe: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe eine Kombination aus einem schwarzen Omega Lederarmband mit der Referenz: 98000008 und einer Omega...
  • [Suche] Omega Faltschließe 117STZ001154

[Suche] Omega Faltschließe 117STZ001154: Hi, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Faltschließe für meine PO. Die Referenznummer lautet: 117STZ001154. Wer eine Schließe abzugeben...
  • Omega Speedmaster Apollo 8 mit Faltschließe

Omega Speedmaster Apollo 8 mit Faltschließe: Hallo zusammen, meine Apollo 8 habe ich nun seit ca. Anfang des Jahres. Eine große Vorgeschichte gibt es zu der Uhr nicht - bereits bei...
  • [Verkauf] Lederband grau 22/18mm Crococalf, extralanger 12-Uhr-Teil (nur) für Omega Faltschließe

[Verkauf] Lederband grau 22/18mm Crococalf, extralanger 12-Uhr-Teil (nur) für Omega Faltschließe: Verkaufe aus meinem Privatbesitz ein nagelneues sehr schönes Lederband in Alligatoroptik, welches aufgrund der Länge des 12-Uhr-Teils nur an die...
  • [Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen

[Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen: Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein sehr schönes Lederband für die Faltschließe von Omega, bspw. Planet Ocean, oder für...