[Erledigt] Omega Faltschließe 18mm, Ref. 94521813 wie neu

Diskutiere Omega Faltschließe 18mm, Ref. 94521813 wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; BEREITS VERKAUFT DANKE FÜRs EINSTELLEN biete euch hier meine neuwertige orig. Omega Faltschließe incl. Federstift an, da ich das Band dafür...
logopower

logopower

Themenstarter
BEREITS VERKAUFT
DANKE FÜRs EINSTELLEN
biete euch hier meine neuwertige orig. Omega Faltschließe incl. Federstift an, da ich das Band dafür veräußert habe,
solo muss sie nicht in der Box liegen, die Fotos zeigen den sehr guten neuwertigen Zustand der Schließe,
es sind keine Kratzer vorhanden, die Flusen auf den Fotos bitte ich zu entschuldigen.
sie ist tatsächlich so gut wie neu und soll für 145€ incl. vers. Versand einen neuen Besitzer glücklich machen
Verkauf von Privat, nicht Gewerblicher Natur
die Fotos zeigen den Verkaufsgegenstand und gehören mir.

unproblematisch per PP F&F oder Überweisung
Bewertungen nur positiver Natur hier unter UbU

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Faltschließe 18mm, Ref. 94521813 wie neu

Omega Faltschließe 18mm, Ref. 94521813 wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Faltschließe mit 18mm Bandanstoß, Omega Referenz 94521813

[Erledigt] Omega Faltschließe mit 18mm Bandanstoß, Omega Referenz 94521813: Hallo zusammen, zunächst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
  • [Erledigt] Cordura Armband OMEGA Speedmaster DSOTM 21/18mm für Faltschließe

[Erledigt] Cordura Armband OMEGA Speedmaster DSOTM 21/18mm für Faltschließe: Aus meinem Privatbesitz und daher ohne Gewährleistung verkaufe ich ein Armband der Omega Speedmaster Professional Dark Side Of The Moon in...
  • [Erledigt] Omega Lederband - dunkelblau - 98000454 - für Faltschließe 20/18mm

[Erledigt] Omega Lederband - dunkelblau - 98000454 - für Faltschließe 20/18mm: Von Privat, somit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch verkaufe ich ein dunkelblaues Band von Omega. Es hat die offizielle...
  • [Erledigt] Omega Faltschließe 94521833 18mm

[Erledigt] Omega Faltschließe 94521833 18mm: Von Privat, ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch verkaufe ich die abgebildete Omega Fallschließe mit der Nummer 94521833...
  • [Erledigt] Omega Faltschließe 94521833 18mm

[Erledigt] Omega Faltschließe 94521833 18mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine gebrauchte Faltschließe von Omega. Als Verkaufspreis setze ich 185€ VB an. Falls weitere Bilder...