[Erledigt] Omega Faltschliesse 18mm mit Rios echt Alligator Lederband 21mm-18

Diskutiere Omega Faltschliesse 18mm mit Rios echt Alligator Lederband 21mm-18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da ich meine Speedy doch nur am Stahlband trage kommt folgendes Paket zum Verkauf: Omega Faltschliesse 94521833 18mm satiniert...

adrianh

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich meine Speedy doch nur am Stahlband trage kommt folgendes Paket zum Verkauf:

Omega Faltschliesse 94521833 18mm satiniert geeignet für fast alle Omegas (Speedmaster, Planet Ocean etc.)
Rios Art Manuel Braun Alligator, echt Kroko, 21mm Stegbreite, verjüngt sich auf 18mm Faltschliesse. Perfekt geeignet für die Speedmaster Moonwatch 9300 aber mit etwas kneifen müsste es auch an die normale Speedmaster Professional passen. 1mm am Lederband lassen sich eigentlich immer zusammendrücken und sehen sogar oft besser aus.

Beide absolut neuwertig, 3x getragen. Bitte entnimmt den Zustand aus den Bildern.

Omega faltschliesse + rios 1.jpg
omega faltschliesse rios2.jpg
omega faltschliesse rios3.jpg

Ich möchte für das Paket 390 Eur. Abholung in Frankfurt am Main oder Wertversand.

Wer eins davon einzeln möchte kann mich gerne auch kontaktieren, aber ich bevorzuge ein Paketverkauf.

Vielen Dank!
Gruss
Adrian

Zuletzt bearbeitet:

adrianh

Themenstarter
Preisupdate: Eur 378,-

Verkauf auch einzeln !

Thema:

Omega Faltschliesse 18mm mit Rios echt Alligator Lederband 21mm-18

Omega Faltschliesse 18mm mit Rios echt Alligator Lederband 21mm-18 - Ähnliche Themen

[Erledigt] OEM Tag Heuer Alligator Lederband mit Faltschliesse (poliert m. Drücker) - 22/18mm - neuwertig: Ich handle privat und nicht gewerblich. Demzufolge handelt es sich um einen Privatverkauf. Zu meiner Person liegen viele und durchweg positive...
[Erledigt] RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, schwarz, mit großer Drücker Faltschließe: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, schwarz, mit großer Drücker Faltschließe, es...
[Erledigt] Hirsch Echt Alligator Armband + Rios Faltschließe: Ich versichere als Privatperson zu Verkaufen und nicht gewerblich! Hallo, möchte hier mein Hirsch Viscount Alligator 102707 Armband in der Farbe...
[Erledigt] RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, cognac, mit großer Drücker Faltschließe: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, cognac, mit großer Drücker Faltschließe, es ist...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Original Lederarmband und Faltschließe: Hallo zusammen, ich möchte ein schwarzes Original Omega Kroko-Lederband (Ref. 98000008) und eine passende Original Omega Faltschließe (Ref...
Oben