[Suche] Omega Faltschließe 117STZ004666 (kurz) oder 117STZ001154 (länger), beide ohne Diver extension, für SMPc

Diskutiere Omega Faltschließe 117STZ004666 (kurz) oder 117STZ001154 (länger), beide ohne Diver extension, für SMPc im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem diese oben genannte Schließe, um meine Ceramik Seamaster im Sommer für mich tragbarer zu machen...
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche schon seit längerem diese oben genannte Schließe, um meine Ceramik Seamaster im Sommer für mich tragbarer zu machen.
Gerne die kurze Version, letztlich würde ich aber , auch aufgrund der größeren Verstellmöglichkeiten, ebenso die längere nehmen.
Falls da doch einer eine rumliegen hat, oder seine nicht mehr benötigt, würde ich mich über ein Angebot freuen.
Neu oder gebraucht ist erst mal egal, sie kann natürich auch Spuren vom Deskdiving haben, sollte aber vielleicht nicht völlig runtergedrückt sein.
Angebote gerne als PN an mich.
Es wurden in der Vergangenheit ja immer mal welche hier im UFo verkauft, daher sollte die Preisfindung eigentlich ja auch nicht sooo schwierig sein.
Beste Grüße
Der Kunstlehrer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Faltschließe 117STZ004666 (kurz) oder 117STZ001154 (länger), beide ohne Diver extension, für SMPc

Omega Faltschließe 117STZ004666 (kurz) oder 117STZ001154 (länger), beide ohne Diver extension, für SMPc - Ähnliche Themen

Grand Seiko SBGX293 - Der Mensch als Uhr.: [Hinweis: Diese (Uhren-)Vorstellung enthält große Mengen (Selbst-)Ironie und bedient sich massivst des Stilmittels der Hyperbel. Wenn euch ein...
Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
Oben