[Erledigt] Omega f300 hz “The Cone” Seamaster Chronometer – Black Dial Cal 1250 Stimmgabeluhr

Diskutiere Omega f300 hz “The Cone” Seamaster Chronometer – Black Dial Cal 1250 Stimmgabeluhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Freunde. Ich strukturiere meine Sammlung um und aus diesem Grund verlassen einige Uhren meine Box. Ich behalte lediglich die, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobstar

Tobstar

Themenstarter
Liebe Freunde.

Ich strukturiere meine Sammlung um und aus diesem Grund verlassen einige Uhren meine Box. Ich behalte lediglich die, die regelmäßig getragen werden, an denen mein Herz hängt ... und so weiter.

Dennoch fallen einige Uhren durch dieses Raster wie meine hübsche

Stimmgabeluhr Omega f300 hz “The Cone” Seamaster Chronometer – Black Dial mit der Referenz 198.012 und Kaliber 1250

Diese Stimmgabeluhr von Omega mit einem Durchmesser von 41 Millimetern ist Kult. Ich habe sie gebraucht hier im Forum gekauft, von meinem Uhrmacher des Vertrauens sanft aufarbeiten lassen und liebend gerne getragen. Das Mineralglas ist neu – wenn was auf den Bilder zu sehen ist, dann ist es also Staub, das Gehäuse weist einige Tragespuren auf, die von einem bewegten Uhren-Leben zeugen – nichts Wildes – und mich hat es nie gestört. Der Zeigersatz ist Original und wunderschön erhalten. Das ZB hat eine kleine Macke auf Höhe der 12 – unterhalb des Omega Schriftzugs. Das Band wurde ebenfalls leicht aufgearbeitet und verfügt über eine signierte Faltschließe.

Die Uhr hält die Zeit, das Datum springt sauber und das Werk summt wundervoll vor sich hin.

Ich möchte für diese schöne Sommeruhr VB 495 Euro inkl. versichertem Versand in Deutschland (ohne Inseln).​

Schaut euch die Bilder an, sie sind essenzieller Bestandteil des Angebots, und macht mir ein Angebot.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus. Keine Rücknahme, keine Garantie, kein Nachverhandeln.

Gruß Tobias

001.jpg002.jpg003.jpg004.jpg005.jpg006.jpg007.jpg008.jpg

Tobstar

Tobstar

Themenstarter
Und rauf für VB 480 Euro inkl Versand :)

Gruß Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Tobstar

Tobstar

Themenstarter
Butter bei die Fische.

Eine deutliche Preissenkung auf 390 Euro inkl.Versand. Damit ist sie die günstigste Cone im Netz. Mehr geht nicht ...

Forenfremde User erreichen mich unter tobstarm(klammeraffe)web.de

Gruß Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega f300 hz “The Cone” Seamaster Chronometer – Black Dial Cal 1250 Stimmgabeluhr

Omega f300 hz “The Cone” Seamaster Chronometer – Black Dial Cal 1250 Stimmgabeluhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Electronic f300 Cone Ref. 198.0011

[Erledigt] Omega Seamaster Electronic f300 Cone Ref. 198.0011: Ich verkaufe eine top erhaltene HAU Omega Cone im Edelstahlgehäuse mit Sonnenschliff. Bilder sagen mehr als Worte. In diesem Zustand ist die Uhr...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Chronometer f300 HZ "Cone"

[Erledigt] Omega Seamaster Chronometer f300 HZ "Cone": Zum Verkauf steht meine OMEGA f300 Seamaster cal. 1250 Stimmgabeluhr. Ein großes Stück Uhrengeschichte! Ich verkaufe als seltenes Fundstück...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Chronometer f300 HZ Ref. 198.0011 "Cone"

[Erledigt] Omega Seamaster Chronometer f300 HZ Ref. 198.0011 "Cone": Verkaufe meine Vintage Omega Seamaster Chronometer "The Cone": Referenz 198.0011 Omega f300HZ Kaliber 1260 Original Omega Edelstahl...
  • [Erledigt] Omega f300 Cone mit Papieren + Bedienungsanleitung

[Erledigt] Omega f300 Cone mit Papieren + Bedienungsanleitung: Hallo zusammen, --> BITTE ganz bis zum Ende lesen. Ich biete die o.g. Omega f300 CONE im (fast)Fullset an. Die Uhr habe ich erst selbst vor...