[Erledigt] Omega f300 Geneve Chronometer

Diskutiere Omega f300 Geneve Chronometer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zur Finanzierung der Träume muss auch die hier gehen: - Omega Stimmgabel Chronometer mit Day-Date Anzeige (in Italienisch?) - Edelstahlgehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Zur Finanzierung der Träume muss auch die hier gehen:

- Omega Stimmgabel Chronometer mit Day-Date Anzeige (in Italienisch?)
- Edelstahlgehäuse mit 38mm Durchmesser, signierte Originalkrone
- Revidiert bei einem Omega Spezialisten aus dem Forum im letzten Jahr und läuft seitdem genau und einwandfrei (Chronometer eben)

Die Uhr verlässt mich für 275 EUR

O300_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega f300 Geneve Chronometer

Omega f300 Geneve Chronometer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OMEGA Electronic f300 Hz Genève Chronometer

[Erledigt] OMEGA Electronic f300 Hz Genève Chronometer: Hallo Foristi! Aus meiner Vintage-Omega-Sammlung kommt diese seltene f300 Hz mit dunkelblau schimmerndem Zifferblatt zum Verkauf. Diese...
  • [Erledigt] Omega Geneve f300 Hz Chronometer Stimmgabeluhr - ausgezeichneter Zustand

[Erledigt] Omega Geneve f300 Hz Chronometer Stimmgabeluhr - ausgezeichneter Zustand: Zum Verkauf steht eine Omega Geneve f300 Hz Stimmgabeluhr mit der Ref. 198.020 Der Zustand der Uhr ist für das Alter ausgezeichnet! Bis auf...
  • [Verkauf] Omega Genève f300 Chronometer 198.020 vintage

[Verkauf] Omega Genève f300 Chronometer 198.020 vintage: Hallo, weil ich mich doch auf die mechanischen Uhren konzentrieren möchte, geht meine kürzlich vom Erstbesitzer erworbene Summse wieder auf die...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Stimmgabel-Diver f300 Hz. Chronometer + OMEGA Geneve f300 Hz.

[Erledigt] OMEGA Seamaster Stimmgabel-Diver f300 Hz. Chronometer + OMEGA Geneve f300 Hz.: Hallo, hier zwei weitere alte Schätzchen, die gehen dürfen: Meine zwei Stimmgabeln. Ich habe mich entschlossen, beide zusammen...
  • OMEGA Electronic f300 "Genève" Chronometer, Referenz 198.0068.169 von 1970

OMEGA Electronic f300 "Genève" Chronometer, Referenz 198.0068.169 von 1970: Hallo Forum, ich möchte euch heute meine neue erworbene Vintage-Omega vorstellen, meine "Jahrgangsuhr". Es handelt sich um eine gut erhaltene...