[Erledigt] Omega Etui in rot neu

Diskutiere Omega Etui in rot neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein neues Omega Reise Etui inkl. dem schwarzen Hardcase :) also super zur Aufbewahrung und für Reisen. Mein Preis: 19,99 €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Omega Etui in rot neu Beitrag #1
W

WatchKollege

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein neues Omega Reise Etui
inkl. dem schwarzen Hardcase :-) also super zur Aufbewahrung und für Reisen.

Mein Preis: 19,99 € inkl. DHL Päckchen in Deutschland

Anhänge

• Omega.jpg
    Omega.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Etui in rot neu

Omega Etui in rot neu - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Breitling Etui

[Erledigt] Breitling Etui: Vorweg: Verkauf von Privat ohne gewerblichen Hintergrund ! Neues unbenutztes original Breitling Etui. Sehr praktisch ! Preis: faire 25€ inkl DHL...
[Erledigt] Tudor Etui, 50006084.8064: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht ein Tudor Etui. Das Etui ist neu und unbenutzt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tudor Etui mit der Bezeichnung 50006084.8064: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier ein schwarzes Tudor Etui mit roten Ziernähten, neu & unbenutzt. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Breitling Service Etui neu: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] SINN-Reiseetui für zwei Uhren: Hallo, Ich verkaufe mein SINN-Reiseetui für zwei Uhren (mit Lederarmband) Das Etui ist in mein Eigentum und wird ohne jegliche Gewährleistung...
Oben