[Erledigt] Omega Etui in rot neu

Diskutiere Omega Etui in rot neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein neues Omega Reise Etui inkl. dem schwarzen Hardcase :) also super zur Aufbewahrung und für Reisen. Mein Preis: 19,99 €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WatchKollege

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein neues Omega Reise Etui
inkl. dem schwarzen Hardcase :) also super zur Aufbewahrung und für Reisen.

Mein Preis: 19,99 € inkl. DHL Päckchen in Deutschland

Anhänge

• Omega.jpg
    Omega.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Etui in rot neu

Omega Etui in rot neu - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Omega Reise-Etui

[Erledigt] Omega Reise-Etui: Liebes Uhrforum, zuallererst: Ich bin Privatverkäufer, handele nicht gewerblich und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme...
[Erledigt]

Junghans Reise-Etui

[Erledigt] Junghans Reise-Etui: Liebes Uhrforum, zuallererst: Ich bin Privatverkäufer, handele nicht gewerblich und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme...
[Erledigt] Omega Service/Reise Etui rot: Moin liebes Uhrforum, jetzt sortiere ich fleißig Zubehör zu meinen Uhren aus und stelle nach und nach hier diverse Etuis ein. Zum Verkauf steht...
[Erledigt] Rolex Etui grün - Neu und unbenutzt: PRIVATVERKAUF, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Hallo liebe Uhrenfreunde. Zum Verkauf kommt neues grünes Rolex Etui. Ideal zum...
[Erledigt]

IWC Reise-Etui

[Erledigt] IWC Reise-Etui: Ich verkaufe hier ein IWC Reise-Etui aus schwarzem Leder mit originalem Umkarton (OVP). Es eignet sich dadurch auch perfekt als Geschenk. Das...
Oben