Omega: Entschlüsselung der Referenznummern

Diskutiere Omega: Entschlüsselung der Referenznummern im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Irgendwo in den Tiefen des Netzes gibt es eine Liste zur Entschlüsselung der Ref.-Nr. alter Omega-Uhren (1=Herrenuhr / 7=Chronograph usw.) Leider...

mini

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.580
Irgendwo in den Tiefen des Netzes gibt es eine Liste zur Entschlüsselung der Ref.-Nr. alter Omega-Uhren (1=Herrenuhr / 7=Chronograph usw.)
Leider finde ich sie nicht mehr und habe mir gerade einen Wolf gesucht.

Wer kennt die URL?

Danke und Gruss
Mathias
 

mini

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.580
Das war flott!
Ich hatte sie damals in Deutsch gesehen, aber die ist genauso gut; vielen Dank.

Gruss
Mathias
 
Thema:

Omega: Entschlüsselung der Referenznummern

Omega: Entschlüsselung der Referenznummern - Ähnliche Themen

Bestimmung Vintage Omega: Hallo. Mit wurde eine alte Omega angeboten. Der Besitzer hat leider keine weiteren Informationen zu Alter usw. Ich finde zu dem Modell auch im...
Omega-Referenznummern: Hallo in die Runde, ich bin etwas verwirrt zu den Omega-Referenznummern. Habe zwar schon einen ähnlichen Beitrag zu dem Thema gefunden (Link zu...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref. 3870.50.31: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref. 3870.50.31 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Vintage-Omega Seamaster, SM De Ville o. Constellation Quarz: Guten Abend allerseits! Ich erwäge den Kauf einer Seamaster, SM De Ville oder Constellation als Quarz-Version. Baujahr egal, aber es sollte eine...
Omega Seamaster Professional Ref 2231.8000 "Electric Blue" Titan praktisch NOS: Hallo zusammen, an anderer Stelle habe ich meine namensgebende wichtige Seamaster schon mal vorgestellt, man kennt sie seit 1995 als "James...
Oben