[Erledigt] OMEGA Electronic f300 Hz Genève Chronometer

Diskutiere OMEGA Electronic f300 Hz Genève Chronometer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Foristi! Aus meiner Vintage-Omega-Sammlung kommt diese seltene f300 Hz mit dunkelblau schimmerndem Zifferblatt zum Verkauf. Diese...
Mork_vom_Ork

Mork_vom_Ork

Themenstarter
Hallo Foristi!

Aus meiner Vintage-Omega-Sammlung kommt diese seltene f300 Hz mit dunkelblau schimmerndem Zifferblatt zum Verkauf. Diese Ausführung ist selten zu finden und ist in gutem Zustand. Sie läuft mit wenigen Sekunden plus am Tag.

Das Gehäuse hat keine groben Macken, die Kanten sind schön scharf. Das Glas ist einwandfrei. Bei bestimmtem Lichteinfall (Schlaglicht) sieht man, dass die Klarlackschicht des Zifferblattes feine Risse hat. Beim täglichen Gebrauch fällt das kaum auf, ich möchte es aber erwähnt haben. Ich habe versucht das beim vorletzten Foto darzustellen.

Das Wildlederarmband wurde selten verwendet und ist gut tragbar. Die matte Vintage-Schließe mit dem Omega-Logo passt perfekt dazu.

Für 495 Euro zzgl. Versand wechselt sie den Besitzer. Tauschen möchte ich nicht!

Ich bin Privatverkäufer. Ich nehme die Uhr nicht zurück und gebe keine Garantie.

Anhänge

Mork_vom_Ork

Mork_vom_Ork

Themenstarter
Einige Interessenten, aber leider fand die Uhr nicht den Weg zu ihnen (mangels Einigung), daher nun: 350 Euro + Versand für das seltene Stück!

Thema:

OMEGA Electronic f300 Hz Genève Chronometer

OMEGA Electronic f300 Hz Genève Chronometer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OMEGA Constellation Chronometer Electronic f300 Hz, 198.0002

[Erledigt] OMEGA Constellation Chronometer Electronic f300 Hz, 198.0002: Aufgrund eines neuen Uhrenprojektes biete ich dieses schöne Stück meiner kleinen Sammlung zum Verkauf an (an einem Tausch besteht kein...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Electronic f300 Cone Ref. 198.0011

[Erledigt] Omega Seamaster Electronic f300 Cone Ref. 198.0011: Ich verkaufe eine top erhaltene HAU Omega Cone im Edelstahlgehäuse mit Sonnenschliff. Bilder sagen mehr als Worte. In diesem Zustand ist die Uhr...
  • [Erledigt] Omega Constellation Electronic f300 mit Stahlband-Gold plated 20 Microns

[Erledigt] Omega Constellation Electronic f300 mit Stahlband-Gold plated 20 Microns: Hallo, Ich möchte aus meinem Privatbesitz diese superschöne Omega Constellation Chronometer mit Edelstahlgehäuse von ca. 1975 verkaufen. Die Uhr...
  • [Erledigt] Omega seamaster electronic f300 chronometer

[Erledigt] Omega seamaster electronic f300 chronometer: Hallo, verkaufe meine vor kurzem gekaufte Omega Seamaster f300. Die Uhr habe ich selber gebraucht gekauft und lief problemlos und sehr genau...
  • ... und sie summt und summt und summt, Omega Seamaster F300 Electronic Chronometer

... und sie summt und summt und summt, Omega Seamaster F300 Electronic Chronometer: Hallo liebe Forianer … eigentlich mache ich keine Spontankäufe … … eigentlich wollte meine Sammlung rein auf mechanische Uhren ausrichten … …...