[Suche] Omega Electric Blue

Diskutiere Omega Electric Blue im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche Omega Electric Blue in der 41mm Stahlversion und nach Möglichkeit im Full Set. Freue mich auf Eure PN's. Viele...
Nordschleife

Nordschleife

Themenstarter
Hallo zusammen,

suche Omega Electric Blue in der 41mm Stahlversion und nach Möglichkeit im Full Set.

Freue mich auf Eure PN's.

Viele Grüße

Jörg

Thema:

Omega Electric Blue

Omega Electric Blue - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Semester Professional Electric Blue

[Erledigt] Omega Semester Professional Electric Blue: Da ich gerade eine leichte Uhrendepression habe, kommen auch mal andere Sachen, eigentlich unantastbare, auf den Tisch. Die Hochglanzrockerin...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Ref. 2255.80.00 Electric Blue mit aktueller Revision im makellosen Zustand

[Erledigt] Omega Seamaster Ref. 2255.80.00 Electric Blue mit aktueller Revision im makellosen Zustand: Ich biete an eine OMEGA SEAMASTER die sog. "Electric Blue " in einem absolut neuwertigen Zustand ohne jegliche Tragespuren. Das gewellte blaue...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Schwertzeiger Electric Blue Ref.22658000

[Erledigt] Omega Seamaster Schwertzeiger Electric Blue Ref.22658000: Omega Seamaster Schwertzeiger Electric Blue Ref.22658000 TOP Schöne und seltene Omega Seamaster SMP. Blaues Blatt ( je nach Lichteinfall - einfach...
  • [Erledigt] Omega SMP electric blue aut.

[Erledigt] Omega SMP electric blue aut.: Verkauft wird die SMP aus Baujahr 2003 in sehr gutem Zustand und leichten Gebrauchsspuren. Ich habe sie 2011 aus den USA importiert und wenig...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Schwertzeiger Electric Blue Ref.22658000 Quartz Topzustand

[Erledigt] Omega Seamaster Schwertzeiger Electric Blue Ref.22658000 Quartz Topzustand: Ich biete hier meine Omega Seamaster Electric Blue Quartz in der 41mm Version mit dem Kaliber 1538 an,die Uhr ist in einem sehr guten zustand...