[Erledigt] Omega, Edelstahl, Automatik, Kaliber 28.10.R.A, Hammerautomatik

Diskutiere Omega, Edelstahl, Automatik, Kaliber 28.10.R.A, Hammerautomatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; zum Verkauf steht meine: Omega, Edselstahl, Automatik, Kaliber 28.10.R.A., Hammerautomatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
milo_1

milo_1

Themenstarter
zum Verkauf steht meine:
Omega, Edselstahl, Automatik, Kaliber 28.10.R.A., Hammerautomatik

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, mit Gebrauchsspuren. Das Gehäuse ist noch sehr gut erhalten. Eine Revisionhistorie exisitiert nicht. Es findet sich keine Originalkrone, und die Uhr ist auch sehr sparsam signiert. Zuerst dachte ich, es ist ein Fake, aber nach dem Öffnen des Gehäuses ssieht man, dass der Deckel und das Gehäuse entsprechend markiert sind. Die Uhr läuft duetlich im Minus (etwa 5 Minuten pro Tag) und bedarf einer Werksrevision.

Die Uhr ist gebraucht und hatte vermutlich bereits mehrere Vorbesitzer. Dem Design nach schätze ich die Uhr aus den späten 50iger Jahren ein. Bitte gerne Hinweise an mich, wer es besser einschätzen kann, Danke!

Lieferumfang:
Nur die Uhr mit einem gebrauchten Armband ohne Omega-Schließe.

Preis:
VHB 259,00 €

Versandkosten inklusive DHL oder Hermes.
Bitte keinen Tausch!
Zahlungswunsch (PayPal F&F, oder Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 35,5 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl,
(Hammer-)Automatik, Kaliber 28.10. R.A. ,
Breite der Bandanstöße, 18 mm
Kunststoffglas

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist aus meiner Sammlung, die ich jetzt ein bisschen ausdünnen möchte. Meines Erachtens ist sie in einem sofort tragbaren Zustand. Das Zifferblatt hat eine schöne Patina. Der Original-Schriftzug ist noch gut erhalten und lesbar.

Fotos der Uhr:
IMG_2653_01.JPG
IMG_2656_02.JPG
IMG_2656_03.JPG
IMG_2656_04.JPG
IMG_2656_05.JPG
IMG_2656_06.JPG
IMG_2656_07.JPG
Die Fotos sind unbearbeitet und nur verkleinert. Das Copyright liegt bei mir!

Danke für die Möglichkeit die Uhr im Marktplatz einzustellen. Ich hoffe sei findet einen Liebhaber!

Gruß Michael

Thema:

Omega, Edelstahl, Automatik, Kaliber 28.10.R.A, Hammerautomatik

Omega, Edelstahl, Automatik, Kaliber 28.10.R.A, Hammerautomatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Racing Stahl-Stahl 3330 aus 03/13

[Erledigt] Omega Speedmaster Racing Stahl-Stahl 3330 aus 03/13: Nach reiflicher Überlegung möchte ich gerne meine im März 2013 erst als Erstbesitzer erworbene Omege Speedmaster Racing 326.30.40.50.01.001...
  • [Erledigt] Omega Genve Automatik Kaliber 1022

[Erledigt] Omega Genve Automatik Kaliber 1022: Hallo liebes Uhrenforum! Ich möchte euch heute gerne eine Uhr verkaufen, die mir schon ziemlich ans Herzen gewachsen ist. Sie muss aber trotzdem...
  • [Erledigt] Vintage Omega Constellation Chronometer Datum Edelstahl

[Erledigt] Vintage Omega Constellation Chronometer Datum Edelstahl: Im Rahmen einer Sammlungsverschlankung biete ich diese hervorragend erhaltene Conny an, die ich im Jahr 2010 bei Uhren Miquel gekauft habe: - 35...
  • [Erledigt] Omega Planet Ocean 2500 Big Size (Ref. 2200.50.00) aus 07/11 im Top Zustand !

[Erledigt] Omega Planet Ocean 2500 Big Size (Ref. 2200.50.00) aus 07/11 im Top Zustand !: Hallo, Zum Verkauf kommt eine Omega Planet Ocean Big Size mit der Ref. 2200.50.00 aus Juli 2011 von deutschem Konzi. Sie hat damit noch...