Omega echt, leichte Zweifel

Diskutiere Omega echt, leichte Zweifel im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo!! Ich bin in der Bucht auf diesen Omega gestoßen. Ich habe leichte Zweifel bzgl. der Echtheit. Ich finde, die Stoßstange passt farblich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhrinstinkt

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
14
Hallo!!
Ich bin in der Bucht auf diesen Omega gestoßen. Ich habe leichte Zweifel bzgl. der Echtheit. Ich finde, die Stoßstange passt farblich nicht ganz zum Rest, was meint Ihr?
 

Anhänge

  • OPEL-Omega-2-5-V6--1994-1998-.jpg
    OPEL-Omega-2-5-V6--1994-1998-.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 2.637
T

-Tissot-

Gast
Nette Idee aber mach dich auf ein Paar Blöde kommis gefasst.
 
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.135
Ort
Ostsee
Dankeschön, das war der Schmunzler des Tages !

Und ja ist ein echter, kannst zugreifen ;).
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.908
Ort
BW
geht fast schon in Richtung Vintage,vielleicht sogar NOS!!!
 
jsimonis

jsimonis

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
1.252
Ort
Pfalz
Omega kommt aus der Schweiz. Die Abb. zeigt aber ganz deutliche teutsche Kennzeichen. Ergo: Falsifikat vulgo Blender ;-)

Freundliche Grüße
Jürgen
 
el_relojero

el_relojero

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
452
Ort
Spanien_und_Schweiz
Eindeutig ein Fake! Die Schlitzaugen verraten es.
Auch das Omega Zeichen ist katastrophal schlecht gefälscht - sieht aus wie ein Blitz!
Ausserdem für mein 17,5 cm Handgelenk zu gross.
 
SiggiSchwäbli

SiggiSchwäbli

Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
1.253
Ort
Süden
Puh, bei Vintage-Modellen solltest Du vorsichtig sein. Das Glas schaut mir nicht koscher aus. Wann war die letzte Revi? Bei solch alten Stücken muss die Schmierung passen, sonst nutzen sich Zahnräder und andere bewegliche Teile zu schnell ab.
 
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
17.594
Ort
Mordor am Niederrhein
Hallo Uhrinstinkt!

An deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen. Das ist Bastelwastel, so stammt zum Beispiel das Nummernschild von Patek Philippe.
 
U

uhrban

Dabei seit
24.12.2010
Beiträge
5
Das ist ja `ne lustige Community hier, gefällt mir!!
 
Bateman

Bateman

Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
180
Ort
Berlin
Sorry, ist ne plumpe Kopie. Das Orginal kommt aus GB -> Vauxhall Carlton MK II. Die Fälscher haben nichtmal das Lenkrad auf die richtige Seite gemacht............

Beweisfoto:

4699069439_422af36fcd.jpg
 
discipulus

discipulus

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
1.854
Ort
Sachsen
Ich durfte mir mal das Modell mit eingebauter Kamera anschauen.
omega_1.jpg

Anbei eine Makroaufnahme der selbstauslösenden Kamera.
omega_4.jpg

PS: Vielleicht sollte jemand den Thread in den Small Talk-Bereich schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
SerArris

SerArris

Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
378
Ort
HH
Aus dem Omega Modell kann man aber eine Menge machen.
Mit etwas Handarbeit und Ideen kann das Modell auch recht sportlich wirken.
Dann kann man das gute Stück auch zu anderen Anlässen "tragen". ;-)

omega+tuning24.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega echt, leichte Zweifel

Omega echt, leichte Zweifel - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster „Schwerty“ Electric Blue, Quartz, Ref.: 2265.80.00: Ich handle privat und bin kein Gewerbetreibender. Diese wunderschöne, schlanke Seamaster habe ich vor ein paar Monaten hier im MP erworben...
(Wild-) Lederarmband für Certina DS Action Diver 38mm (blau) ähnlich zu BB58 Lederarmband: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang des Jahres eine Certina DS Action Diver 38mm in blau gekauft und suche nun schon eine Weile nach einem...
Uhrenbestimmung Vintage Omega – weiss jemand mehr darüber?: Hallo zusammen, ich bin auf einem Internet-Marktplatz auf diese Vintage-Omega gestossen und hab vielleicht etwas überhastet zugeschlagen. Die...
Tudor vs Nomos vs Longines - welche wird es werden?: Eine Hallo in die Runde, ich bin nach wie vor beim stöbern und suchen nach der neuen Uhr zu meinem Geburtstag Ende des Jahres. Mittlerweile...
Kaufberatung Jaeger-Lecoultre Vintage Fliegeruhr: Hallo zusammen, ich finde folgende Uhr sehr spannend. Aber in der Bucht kann man sich ja nicht immer ganz so sicher sein, ob das auch alles...
Oben