Omega Dynamic Nato Band Adapter? Umfrage

Diskutiere Omega Dynamic Nato Band Adapter? Umfrage im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute! Habe eine kleine Ladies Dynamic geschenkt bekommen. Leider ist das mit den Bändern etwas kompliziert. Hätte daher die Idee aus...

Bedarf an Nato Bandadapter für Omega Dynamic

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
B

Boris1

Themenstarter
Hallo Leute!

Habe eine kleine Ladies Dynamic geschenkt bekommen.
Leider ist das mit den Bändern etwas kompliziert.
Hätte daher die Idee aus Edelstahl einen Bänderadapter für Durchzugsbänder anzufertigen.
Das wäre mit lasergeschnittenen Edelstahlblech machbar.
Durchzugsbände desshalb weil ich keine Bohrungen für Federstege machen kann.
Laserschneiden hingegen wäre machbar.

Ist da Bedarf bei den Omega Sammlern?

Würde natürlich Ladies und Men Size machen.

Gruß

Boris

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Dynamic Nato Band Adapter? Umfrage

Omega Dynamic Nato Band Adapter? Umfrage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Genève Dynamic 166.039 aus 1969 mit Omega-Kaliber 601 Handaufzug

[Verkauf] Omega Genève Dynamic 166.039 aus 1969 mit Omega-Kaliber 601 Handaufzug: Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – ich würde mich freuen, wenn ein weiterer Uhrenfreund...
  • [Suche] Bandwechselwerkzeug Omega Geneve Dynamic

[Suche] Bandwechselwerkzeug Omega Geneve Dynamic: Hallo Leute, ich suche für meine Omega Geneve Dynamic ein Bandwechselwerkzeug (oranges Teil am Foto). Vielleich hat jemand was rumfliegen zuhause.
  • [Erledigt] Omega Dynamic Automatik Vintage 1973 mit Omega 565 gerockt

[Erledigt] Omega Dynamic Automatik Vintage 1973 mit Omega 565 gerockt: Hallo! Ihr könnt hier eine gerockte Omega erwerben. Das Werk läuft gut und genau reguliert, alle Funktionen gegeben. Krone (zweiteilig), Gehäuse...
  • [Erledigt] Omega Dynamic Date Automatic

[Erledigt] Omega Dynamic Date Automatic: OMEGA Dynamic Date Ref. 5250.50 Omega Kaliber 1108 (Basis ETA 2892A2) Baujahr ca. Ende der 90er Durchmesser 37mm Saphirglas 19er...
  • [Erledigt] Omega Dynamic Kaliber 565 - defekt

[Erledigt] Omega Dynamic Kaliber 565 - defekt: Zum Verkauf steht eine defekte Omega Dynamic. Ich hatte immer vor Sie mir wieder herrichten zu lassen, aber habe kein Ziffernblatt gefunden. Jetzt...