[Erledigt] Omega Dynamic Geneve Kal 601

Diskutiere Omega Dynamic Geneve Kal 601 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Leser Meine Omega Dynamic Geneve Kal 601, Referenz 166.039 muss mich verlassen. Mit dieser Uhr erhaltet ihr ein authentisches Stück...
DERzeit

DERzeit

Themenstarter
Liebe Leser

Meine Omega Dynamic Geneve Kal 601, Referenz 166.039 muss mich verlassen.
Mit dieser Uhr erhaltet ihr ein authentisches Stück Schweizer Zeitgeschichte in sehr gutem Zustand.

Zur Uhr selbst:
Werk:
Omega Kaliber 601, Handaufzug, Referenz 166.039, damit ca. 1969.
Gehäuse: Edelstahl mattiert im unpolierten Originalzustand mit altersbedingten leichten Gebrauchsspuren, aber keine gröberen Macken etc. Plexiglas und Krone sind ebenfalls original und entsprechend signiert
Durchmesser: 41 mm
Höhe: 11 mm
Zifferblatt: Blau und Silber, original
Zeigersatz: original; Lumineszenz gegeben
Band: Leder schwarz neu mit originaler Omega-Schließe; nur für die Fotos "Probe"getragen.
Die Uhr ist voll funktionsfähig; lässt sich butterweich aufziehen, läuft sofort an und hält die Zeit.

Preis: 490 EUR + Versand nach Absprache. Ebenso lege ich die Rechnung des Vintagehändlers aus 2018 bei.

Die Uhr ist mein Besitz. Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme etc. Ich freue ich auf eure Anfrage und Angebote per PN. Danke ans Forum für die Möglichkeit des Einstellen.
DSCF4975 (2).JPG
DSCF4981 (2).JPG
DSCF4984.JPG
DSCF4986.JPG
DSCF4982.JPG
IMG_20191124_173459 (2).jpg

Zuletzt bearbeitet:
DERzeit

DERzeit

Themenstarter
Und push.....
Die Uhr ist ihr Geld wert. Style und Zuverlässigkeit. Wenn ihr Fragen habt - jederzeit gern. Mit mir kann man reden ;-)

Thema:

Omega Dynamic Geneve Kal 601

Omega Dynamic Geneve Kal 601 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Geneve Dynamic Automatik

[Erledigt] Omega Geneve Dynamic Automatik: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Omega Geneve Dynamic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Omega Geneve Dynamic

Omega Geneve Dynamic: .
  • [Erledigt] Omega Geneve Dynamic 70er

[Erledigt] Omega Geneve Dynamic 70er: Manches muss weichen. Biete aus meiner Sammlung diese m.E. prima erhaltene Dynamic an. Referenz ST 166.039. Gehäuse ca. 41x36x11 mm groß mit...
  • [Suche] Suche Stahl Bandglied für eine Omega Geneve Dynamic

[Suche] Suche Stahl Bandglied für eine Omega Geneve Dynamic: Leider bin ich nicht nur um die Hüfte "gewachsen" und suche deshalb ein Bandglied in Stahl für meine Omega Geneve Dynamic erste Serie. Bitte alles...