Omega Dynamic Chronograph

Diskutiere Omega Dynamic Chronograph im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Mitstreiter! Ich freue mich sehr euch meinen heutigen Neuzugang vorstellen zu dürfen...oder besser, es noch zu können... Nachdem die...
k.azz`

k.azz`

Themenstarter
Hallo liebe Mitstreiter!

Ich freue mich sehr euch meinen heutigen Neuzugang vorstellen zu dürfen...oder besser, es noch zu können...

Nachdem die Hermes-Tante das Paket erst mal sportlich die Treppe runter geschmissen hatte, ist mit fast das Herz stehen geblieben, habe ich mich doch schon so auf das Paket und dessen Inhalt gefreut...meine lieben Chatmitstreiter können ein Lied davon singen...hehe...sers Jungs!

So, nachdem ich hier im letzten Jahr über eine Vorstellung einer Dynamic Chronograph gestossen bin, lässt mich diese Uhr nichtmehr los...ich war seitdem (fast 6 Monate nun) immer mal wieder (wenn Geld da war ;-)) auf der Suche nach eben dieser Uhr. Leider verliefen sehr viele Auktionen nicht unbedingt nach meinen Vorstellungen -> überzogene Preise für revisionsbedürftige Objekte...nunja, hat eben gedauert.

Aber eben dann...letztes Wochenende ereilte mich ein Glücksfall. Zu einem (in meinen Augen) Schnappchenpreis habe ich dann den Zuschlag erhalten. Juhu!!!

Ein kleines Manko muss es immer geben - auf der Lünette bei 2 und 4 ist der Vorbesitzer mal angestoßen...schade, aber kann man nix machen. Der Rest von der Uhr ist tadellos. Ich kann damit (vorerst) gut leben und schaue mir mal die Gangwerte an. Wenn demnächst dann eine Revi fällig ist (die Gute ist aus 97 nach der Serial zu urteilen), dann lasse ich das Gehäuse mitmachen.

Infos zur Dynamic-Reihe sowie die technischen Daten wurden hier schon sehr schön dargestellt und zusammengefasst.

Genug Schwafelei...ein paar Bilder hab ich gemacht, die möchte ich euch nicht vorenthalten. Also los:

...und der Wristshot von heute Nachmittag noch :-)

Zuletzt bearbeitet:
intern

intern

Bahhh was is das den?? Komm die willst du doch bestimt gleich wieder Loswerden oder?? ;-)

Ok ich gebs zu :D Geiles Teil....das Design der Dynamics is echt Klasse.......viel spass mit dem Guten Stück

Xaver

Xaver

Die Uhr hat was!
Ich kann zwar nicht sagen was, aber irgendwie ein sehr schönes Stück!

gratz von mir :klatsch:

Doerthe

Doerthe

:klatsch::klatsch::klatsch:tolle Uhr, sie sieht einfach super aus:super:, wunderschön, herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüsse
Dörthe

U

uhrenfrosch

Gast
:klatsch:Hallo Thomas , wunderschönes Dingen :klatsch:, ich bin immer noch auf der Jagd nach eine Omega , bisher noch kein Glück :oops:. Wie ALT ist diese SCHÖNE ?

Frank78

Frank78

Gesperrt
Na Also, so macht man Bilder von seinen Omega-Chronos.

Schön, daß die leidige Geschichte ein gutes Ende gefunden hat.

Gratuliere, auch wenn sie designtechnisch nicht so mein Fall ist.

s-h-s

s-h-s

Schick Schick, Thomas, schöne scharfe Übersichtsbilder! :klatsch:

Wäre schön, wenn Du noch ein wenig näher ran gingest!

Du weißt ja, ich bin nie zufrieden! 8-)

Glückwunsch zur Omi..wie alt und wie groß ist sie denn?

k.azz`

k.azz`

Themenstarter
Danke Stefan und Fränk!

Vergessen...39mm hat das jute Stück, passt also perfekt zu mir!

RiGa

RiGa

Hallo, Thomas!

Warum hast Du denn kein Foto von Deinem entsetzten "Hermes-Tante-läßt-Paket-fallen"-Blick eingestellt - wäre sicherlich auch ganz interessant gewesen. ;-)

Spaß beiseite: Schau an - schau an:

Mir würde der Chrono zwar noch einen Tick besser gefallen ...
Ein Mann, ein Wort.

Gratuliere - sehr häufig wird man Deinen Neuzugang ja wohl nicht in freier Wildbahn zu Gesicht bekommen.

Und obwohl Du da kleine Macken auf "2" und "4" erwähntest, hast Du diese fotographisch sehr geschickt zu kaschieren gewußt - und seien wir mal ehrlich: Wird wohl nicht so schlimm sein, ein wenig Falten auf einer Uhr zu haben - manchmal ehren diese sogar.

Gratuliere zu einem Deiner Traumerfüllungen - ist immer schön, wenn man so etwas erzählt bekommt.

Spaß und Freude wünsche ich Dir gar nicht extra - die hast Du, das spürt man ...

Gruß, Richard

k.azz`

k.azz`

Themenstarter
Danke Richard!

Schön, dass du noch meine Aussage aus der Dynamic Dreizeigervorstellung genommen hast :-) Tja...schön zu sehen, dass nach 6 Monaten die Aussage immer noch so stehen bleiben kann. :-)

Die Hermes-Tante fotographieren? Pff...die kann froh sein, dass wir in der Öffentlichkeit waren...

Das mit den Macken hört sich schlimmer an als es ist, und kaschieren war natürlich beabsichtigt...der Rest der Uhr ist ja fast Makellos...

Hans die Uhr

Hans die Uhr

Sehr schickes Teil ! :klatsch:

...wenn Du sie sponten verschenken möchtest: -Adresse per PN.

Zwischenzeitlich viel Freude an ihr; GLÜCKWUNSCH !

1movieman

1movieman

Freut mich, dass sie wohlbehalten bei Dir angekommen ist, nach dem wir ja letzte Woche drüber gechattet haben. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Traumuhr. :-)

Stumpy

Stumpy

Hey k.azz

herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang, die hat wirklich was.
Die Hermes-Tante hat wohl nicht gewusst, was sie anrichten kann mit der runterwerf-Aktion:shock:!
Aber schön, dass alles gut gegangen ist.
Ich wünsch dir viel Freude mit deiner neuen und gute Gangwerte!

H

hauptstadtrocker

Schicker Ticker...
Schicker Ticker...
Schicker Ticker...
chicker Ticker...
hicker Ticker...
icker Ticker...
cker Ticker...
ker Ticker...
er Ticker...
r Ticker...
Ticker...
icker...
cker...
ker...
er...
r...
...
..
.

VIEEEEEEL Freude, gefällt!

Grüße

Christian

k.azz`

k.azz`

Themenstarter
Danke LStrike, Jürgen, Stumpy und Franzl...

Danke fürs Bildchen XO :-)

Thema:

Omega Dynamic Chronograph

Omega Dynamic Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Dynamic Chronograph, Service 2018, neues Lederband

[Erledigt] Omega Dynamic Chronograph, Service 2018, neues Lederband: Ich verkaufe meine Omega Dynamic Chronograph mit der Referenz 1138. Der Bi-Compax Chronograph wird von dem Omega modifizierten Werk ETA2890A-2...
  • [Suche] Stahlarmband für Omega Dynamic Chronograph

[Suche] Stahlarmband für Omega Dynamic Chronograph: Ich suche für meine Dynamic, die am Leder ausgeliefert wurde, das passende Stahlarmband. Nach meiner Recherche müsste das Band die Ref. 1571...
  • [Erledigt] Omega dynamic Chronograph full set

[Erledigt] Omega dynamic Chronograph full set: Hallo, biete hier meine Omega Dynamic chronograph Uhr zu verkaufen an. Die Uhr ist full set; außer Box, inner Box, Erweiterung Ersatzglieder...
  • [Erledigt] Omega Dynamic Chronograph

[Erledigt] Omega Dynamic Chronograph: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Omega Dynamic Chronograph ref. 5240.50.00. Die Uhr ist der Seriennummer nach aus 1998, wurde aber erst...
  • [Erledigt] Omega Dynamic Automatik Chronograph

[Erledigt] Omega Dynamic Automatik Chronograph: Ich verkaufe eine sehr schönen Omega Dynamc Automatik Chronographen mit dem originalen Stahlband, ohne Box und Papiere. Die Uhr ist in einem Top...