[Reserviert] Omega Dynamic Chrono

Diskutiere Omega Dynamic Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier einen gut erhaltenen Omega Dynamic Chrono. Die Uhr hat altersgemäß wenige Gebrauchsspuren (nichts Grobes). Die Fotos sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tombof3a

Themenstarter
Biete hier einen gut erhaltenen Omega Dynamic Chrono. Die Uhr hat altersgemäß wenige Gebrauchsspuren (nichts Grobes). Die Fotos sind Makroaufnahmen. Am Saphierglas kann ich keine Kratzer erkennen.
Die Uhr wurde im Jahr 2010 von meinem Vorgänger im Uhrencenter Berlin gekauft. Er hat die Uhr selten getragen, genauso wie ich.
Die Uhr hat aber einen Mangel. Irgendwie reicht die Aufzugsleistung des Automatikaufzugs nicht aus um die Uhr dauerhaft durchlaufen zu lassen (vielleicht bewege ich mich auch zu wenig). Sie läuft nach vollem Handaufzug ca. 3-6 Tage (dauerhaft getragen) und bleibt dann je nach Aktivität stehen. Nach Schütteln / Aufzug des Rotors oder Handaufzug läuft sie dann gleich wieder an.
Solange sie genügend Aufzug hat läuft sie sehr genau (ca. + 5-6 Sekunden / 24 Std. bei meiner Trageweise). Die Stoppfunktion läuft einwandfrei. Ein probeweises Auflegen auf einer Zeitwaage beim Uhrmacher ergab, das die Amplitude in allen geprüften Lagen im Grünen Bereich war, bei + 6 Sekunden Abwechung (Lage Glas nach oben, Amplitude 281) Kronenverschraubung in Ordnung.
Die Uhr wird in einer neutralen Box geliefert mit Rechnung vom Uhrencenter Berlin. Keine weiteren Papiere vorhanden. Das braune originale Omegaband (mit Omegaschließe) ist noch ungetragen und mit dabei. Das momentan schwarze Lederband gebe ich aus hygenischen Gründen nicht mit, da es getragen ist und auch schon an einer anderen Uhr montiert war.
Fragen versuche ich schnellstmöglich zu beantworten.
Versand mache ich in der Regel DHL, versuche aber auch andere Versandwünsche zu realisieren. Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers. Die Uhr kann gerne Nähe Nürnberg besichtigt und auch abgeholt werden.
Ich habe versucht die Uhr genau und ehrlich zu beschreiben.
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Rücknahme von Seiten des Verkäufers.
Fragen versuche ich schnell zu beantworten.
Preis: faire 599.- Euro + Versand
Besichtigung bzw. Selbstabholung nähe Nürnberg natürlich auch möglich.
Ebayreferenz: 183 Bewertungen 100 % (tombof3a) oder auch hier im Forum vorhanden.
Viele Grüße
TOM

Anhänge

• Omega Dynamic 022.JPG
    Omega Dynamic 022.JPG
    329 KB · Aufrufe: 129
  • Omega Dynamic 017.JPG
    Omega Dynamic 017.JPG
    328,8 KB · Aufrufe: 106
  • Omega Dynamic 018.JPG
    Omega Dynamic 018.JPG
    324,5 KB · Aufrufe: 135
  • Omega Dynamic 012.JPG
    Omega Dynamic 012.JPG
    335,9 KB · Aufrufe: 87
  • Omega Dynamic 011.JPG
    Omega Dynamic 011.JPG
    330,9 KB · Aufrufe: 111
  • Omega Dynamic 008.JPG
    Omega Dynamic 008.JPG
    328,9 KB · Aufrufe: 92
  • Omega Dynamic 005.JPG
    Omega Dynamic 005.JPG
    330 KB · Aufrufe: 151
  • Omega Dynamic 004.JPG
    Omega Dynamic 004.JPG
    344,8 KB · Aufrufe: 135
  • Omega Dynamic 006.JPG
    Omega Dynamic 006.JPG
    334,9 KB · Aufrufe: 127
  • Omega Dynamic 007.JPG
    Omega Dynamic 007.JPG
    333,9 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Dynamic Chrono

Omega Dynamic Chrono - Ähnliche Themen

[Reserviert]

Omega Dynamic Chrono

[Reserviert] Omega Dynamic Chrono: Liebes UFO Ich weiss, ich werde es bereuen - aber es ist Teil der Therapie den Trennungsschmerz auszuhalten ;-). Ihr habt daher Gelegenheit...
[Erledigt] Omega Geneve Dynamic, Tool 102, Damen, Edelstahlband, 1970er Vintage: Zum Verkauf kommt heute eine schöne Omega Dynamic Damen Uhr. Handaufzug. Die Uhr ist für ihr alter in einem sehr schönen (Neuwertigen) zustand...
[Erledigt] Raymond Weil Parsifal: Wie oben genannt verkaufe ich eine Raymond Weil Parsifal. Die Uhr wurde 1995 gekauft und natürlich getragen.Übliche Gebrauchsspuren an Gehäuse und...
[Erledigt] OMEGA Dynamic III Ref. 52505007 aus 02.1998 - Revision 11.2020 mit Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega" DYNAMIC, Ref. 52505007 aus 1998. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Panerai Radiomir PAM 00183, aus 2013: Vorneweg der übliche Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, deshalb gibt es keine Garantie und keine Rücknahme. Verkaufe meine Panerai PAM183 wegen...
Oben