[Erledigt] Omega Dynamic Automatik Chronograph

Diskutiere Omega Dynamic Automatik Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine sehr schönen Omega Dynamc Automatik Chronographen mit dem originalen Stahlband, ohne Box und Papiere. Die Uhr ist in einem Top...
clementi

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe eine sehr schönen Omega Dynamc Automatik Chronographen mit dem originalen Stahlband, ohne Box und Papiere.
Die Uhr ist in einem Top Zustand und läuft sehr gut, die Chronographenfunktionen sind auch einwandfrei gegeben.
Das Stahlband ist in voller Länge vorhanden und passt bis da 21,5 cm.

Preis: EUR 1.100,- + Versandkosten

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Privatverkauf

Thema:

Omega Dynamic Automatik Chronograph

Omega Dynamic Automatik Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Dynamic Automatik Vintage 1973 mit Omega 565 gerockt

[Erledigt] Omega Dynamic Automatik Vintage 1973 mit Omega 565 gerockt: Hallo! Ihr könnt hier eine gerockte Omega erwerben. Das Werk läuft gut und genau reguliert, alle Funktionen gegeben. Krone (zweiteilig), Gehäuse...
  • [Erledigt] Omega Geneve Dynamic DAU Automatik 1969

[Erledigt] Omega Geneve Dynamic DAU Automatik 1969: Sehr seltenes Zifferblatt!! OMEGA DYNAMIC Geneve DAU Das Tool 102 Einschalen-Stahlgehauese mit integriertem Stahlband von Ω misst 29mmX33mm...
  • [Erledigt] Omega Dynamic - Automatik - Ref 5200.50.00 / 166.0310

[Erledigt] Omega Dynamic - Automatik - Ref 5200.50.00 / 166.0310: Hallo Zusammen, auch meine fabelhafte Sommeruhr, die Omega Dynamic Automatik mit der Ref Nr 5200.50.00/166.0310 darf meine Sammlung verlassen...
  • [Erledigt] Omega Dynamic Automatik, Ref 5200.50.00

[Erledigt] Omega Dynamic Automatik, Ref 5200.50.00: Omega Dynamic Automatik, Ref 5200.50.00 - sehr guter Zustand Hallo, ich biete hier eine originale Omega Dynamic Automatik mit der Ref Nr...
  • [Erledigt] Omega Geneve Dynamic Vintage Automatik

[Erledigt] Omega Geneve Dynamic Vintage Automatik: Hallo liebe Forianer, ich möchte meine Sammlung etwas verändern und daher müssen mich ein paar meiner Schätze verlassen. Somit auch diese tolle...