Omega Dynamic 550 Euro ... kaufen?

Diskutiere Omega Dynamic 550 Euro ... kaufen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; OMEGA Dynamic Automatic RARITÄT!! bei eBay.de: Omega (endet 02.01.11 18:22:38 MEZ) Diese Uhr könnte ich für 550 Euro bekommen, seht ihr dan ein...
ticktacklady

ticktacklady

Hallo Baluhu,

die Uhr hat mal 1250.- DM gekostet. Die gesamte Beschreibung
zur Uhr durch den Anbieter, ist mehr als dürftig. Widersprüchlich
ob Ersatzglieder mitgeliefert werden, denn er schreibt nur,
dass der Uhrmacher problemlos, welche einsetzen könnte. Wer
eine Omega verkauft sollte diese besser vermarkten. Ich würde
die Finger davon lassen, es sei denn Du wärst bereit, weiteres
Geld in diese Uhr zu investieren.
Viele Grüße
Peter

BSBV

BSBV

Ich bin kein Omega-Profi. Ich finde das der linke Totalisator nicht stimmig ist. Müsste nicht die 15 größer sein ?

Warte bitte bis die Profis für Omega hier sind. Ich bin mir nicht sicher, der Echtheit wegen.

i-Punkt

i-Punkt

Na ja, zur Uhr wird Dir der Verkäufer wohl sonst nicht sagen können. Er verkauft sonst ja nur "Krams".
Ich würde mir die Uhr vorher anschauen (wenns geht) Der untere Drücker scheint mir verbogen?

Versuche noch so viel Infos über die Uhr zu bekommen wie möglich. Läuft sie, Aufzug möglich, Chrono-Funktion ok, Bandlänge, Originalband?, Kratzer, Nachlass von wem, Uhr-Nummer.
Es mag ein Schnapper sein, kann aber auch zur teuren Erfahrung werden, wenn Revision fällig etc.

RISIKO :D

Uhrbene

Uhrbene

Auf den ersten Blick sieht sie echt aus (trotz der beliebten Story mit dem Nachlass), Fotos sind aber unscharf. Der linke Totalisator sieht aber komisch aus. Der Zustand wäre interessant, falls eine Revision bei Omega anfällt, wären das noch mal über 500 Euro.

Hat ein ETA-Kaliber mit Modulaufsatz, evtl kann das auch ein anderer guter Uhrmacher reparieren, dann wird es etwas bililger. Falls die Uhr echt und in gutem Zustand ist, in meinen Augen ein Schnapper.

Zuletzt bearbeitet:
gothiel

gothiel