Kaufberatung Omega DSOTM Faltschließe welche Teile aus Titan/Keramik?

Diskutiere Omega DSOTM Faltschließe welche Teile aus Titan/Keramik? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Habe mal einer Frage, die Faltschließe der DSOTM soll ja aus Keramik und Titan bestehen. Welche Teile sind genau aus Titan...
D

DeeJay85

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,

Habe mal einer Frage, die Faltschließe der DSOTM soll ja aus Keramik und Titan bestehen. Welche Teile sind genau aus Titan bzw. Keramik? (Wegen Kratzanfälligkeit)

Vg

johro

johro

Ich nehme an, die federnden Elemente werden aus Titan sein und das Schließe - Stück aus Keramik, somit wär sie aussen Kratzfest

D

DeeJay85

Gesperrt
Themenstarter
Hab gestern noch bei div. Juwelieren angerufen und dort wurde mir das so auch bestätigt Danke

Thema:

Omega DSOTM Faltschließe welche Teile aus Titan/Keramik?

Omega DSOTM Faltschließe welche Teile aus Titan/Keramik? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster DSOTM Apollo 8. Ref : 311.92.44.30.01.001

[Erledigt] Omega Speedmaster DSOTM Apollo 8. Ref : 311.92.44.30.01.001: Hallo ins Forum, Zum Verkauf steht eine original verklebte und ungetragene Omega Speedmaster "Apollo 8". Es handelt sich hierbei natürlich um ein...
  • [Erledigt] OMEGA Lederband Racing schwarz für Faltschließe 21/18mm (Speedmaster 9300, GSOTM, DSOTM, ...)

[Erledigt] OMEGA Lederband Racing schwarz für Faltschließe 21/18mm (Speedmaster 9300, GSOTM, DSOTM, ...): Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein original Omega Lederband für die Faltschließe. Bandanstöße sind 21/18mm, die Länge ist...
  • Omega Speedmaster DSOTM Apollo 8 - Ref. 311.92.44.30.01.001

Omega Speedmaster DSOTM Apollo 8 - Ref. 311.92.44.30.01.001: Hallo an alle, ich möchte heute meine Neuerwerbung vorstellen - und das ist auch meine erste Uhrenvorstellung hier im Forum. Ich bin erst ein...
  • Omega DSOTM - Uhr stellen - Sekunde bewegt sich?

Omega DSOTM - Uhr stellen - Sekunde bewegt sich?: Hallo Zusammen, habe mir Mitte 2016 eine neue Omega Dark Side of the Moon beim Juwelier gekauft. Mir ist jetzt vor kurzem erst aufgefallen (keine...
  • Omega DSOTM Bodendeckel Frage

Omega DSOTM Bodendeckel Frage: Hallo liebe Mitinsassen ;-) habe beim reinigen meiner DSOTM entdeckt das ich einen kleinen Spalt habe. In der Vergrößerung kann ich erkennen das...