[Erledigt] OMEGA Dresswatch 14 K aus 1974

Diskutiere OMEGA Dresswatch 14 K aus 1974 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine perfekte Omega Dresswatch in 14 Karat Gelbgold in TOP-Zustand. Die Uhr befindet sich in absolut sammelwürdiger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine perfekte Omega Dresswatch in 14 Karat Gelbgold in TOP-Zustand. Die Uhr befindet sich in absolut sammelwürdiger Erhaltung mit Original - Omega Band und Omega - Schließe. Baujahr: 1974. Das Omega Kaliber 1030 läuft einwandfrei und genau. Das Gehäuse ist besterhalten (siehe Fotos). Die Uhr kommt in einem roten Omega - Etui.

Gehäuse: 14 K Gold, Durchmesser ca.36 mm (ohne Krone)

Werk: OMEGA Kal. 1030

Glas: Plexi

Zifferblatt: goldfarben

Band: braunes Original - Omega - Lederband

Bandanstöße: 18 mm

Baujahr: 1974

Preis: 790 Euro inkl. Versand

Dies ist ein Privatverkauf – Garantie oder Rücknahme sind, wie üblich, ausgeschlossen

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OMEGA Dresswatch 14 K aus 1974

OMEGA Dresswatch 14 K aus 1974 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Constellation, Seamaster oder Zenith als Vintage-Dresswatch

[Suche] Omega Constellation, Seamaster oder Zenith als Vintage-Dresswatch: Hallo, zur Ergänzung hätte ich gerne eine schöne Dresswatch, also nach heutigen Maßstäben kleine Herrenuhr. Durchmesser könnte zwischen 34 und...
  • [Verkauf] Omega Constellation Dresswatch • 18k Gold • 1971 inkl. Originalbox

[Verkauf] Omega Constellation Dresswatch • 18k Gold • 1971 inkl. Originalbox: Zum Verkauf steht diese wunderschöne, vollgoldene Omega Constellation, Referenz 168053 mit Originalbox aus 1971. Die wichtigsten Fakten und...
  • Kaufberatung Dresswatch ähnlich Omega Geneve oder Orient Bambino

Kaufberatung Dresswatch ähnlich Omega Geneve oder Orient Bambino: Hallo, ich suche eine Dresswatch wie Omega Geneve oder Orient Bambino. Weißes Zifferblatt mit Strichindizies, gewölbtes Glas.Darf auch Quarz sein...
  • Kaufberatung Omega Vintage Dresswatch

Kaufberatung Omega Vintage Dresswatch: N'Abend Uhrenfreunde, nachdem ich mir nun einen Diver zulegen konnte, bin ich auf der Suche nach einer Vintage Dresswatch von Omega :-)...
  • [Erledigt] Tissot Stylist , blaues Zifferblatt , mit Tissot 2141 ( Omega 625 ) aus 1975 Dresswatch

[Erledigt] Tissot Stylist , blaues Zifferblatt , mit Tissot 2141 ( Omega 625 ) aus 1975 Dresswatch: Sehr schöne Dresswatch Tissot Stylist mit einem blauen Zifferblatt "zum Niederknien" Laut Werknummer aus 1975 Die Zweizeiger - Stylist...