[Erledigt] Omega-Dornschließe vergoldet für Omega Seamaster

Diskutiere Omega-Dornschließe vergoldet für Omega Seamaster im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für meine Omega Seamaster DeVille eine passende vergoldete Omega-Dornschließe. Stegbreite der Schließe ist 16 mm. Grüße vom...
niederrheiner

niederrheiner

Themenstarter
Hallo,
ich suche für meine Omega Seamaster DeVille eine passende vergoldete Omega-Dornschließe.
Stegbreite der Schließe ist 16 mm.

Grüße vom Niederrhein

Thema:

Omega-Dornschließe vergoldet für Omega Seamaster

Omega-Dornschließe vergoldet für Omega Seamaster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OMEGA Dornschließe, Ref. 9450 1601, 16 mm, Edelstahl vergoldet, ungetragen

[Erledigt] OMEGA Dornschließe, Ref. 9450 1601, 16 mm, Edelstahl vergoldet, ungetragen: Originale OMEGA Dornschließe, Ref. 9450 1601, 16 mm, Edelstahl vergoldet (gelb), NOS, ungetragen, höchstens Mikrokratzer. Optimal am Lederband...
  • [Erledigt] Neuwertige Dornschließe von Omega (vergoldet) mit Anstoßbreite 18mm

[Erledigt] Neuwertige Dornschließe von Omega (vergoldet) mit Anstoßbreite 18mm: Liebe Uhrenfreunde, trenne mich hier von einer nahezu neuwertigen Schließe von Omega. Ich habe sie nur kurz an meiner goldenen AT getragen...
  • [Verkauf] Omega Dornschliesse vergoldet, 14mm

[Verkauf] Omega Dornschliesse vergoldet, 14mm: Hallo Mitforianer, ich biete eine original Omega Dornschliesse 14mm vergoldet. Mein Preis wären 40 € incl. Briefversand. Bei Bedarf einfach...
  • [Suche] Omega Dornschließe Vergoldet

[Suche] Omega Dornschließe Vergoldet: Hallo, Bin auf der Suche nach einer Omega Dornschließe. Bräuchte sie vergoldet für eine Omega aus den 60er Jahren. Danke SJ
  • [Erledigt] Original Omega Dornschließe vergoldet 16mm Schließenanstoß

[Erledigt] Original Omega Dornschließe vergoldet 16mm Schließenanstoß: Biete hier eine original Omega Dornschließe an. Sehr guter Zustand. Mein Preis: Verhandelbare 19,-€ inkl. Versand. Bei Interesse bitte...