[Suche] Omega Dornschließe für Speedmaster...

Diskutiere Omega Dornschließe für Speedmaster... im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche eine neue, wenn nicht, mindestens aber neuwertige ( nicht aufgefrischte ) originale Omega Dornschließe um meiner Speedy mal...
B

BerndBernsen

Themenstarter
Hallo,

ich suche eine neue, wenn nicht, mindestens aber neuwertige ( nicht aufgefrischte ) originale Omega Dornschließe um meiner Speedy mal etwas Abwechslung zu gönnen...

vllt ist ja auch ein komplettes Band inkl Schließe vorhanden...

Gruß

BB

Thema:

Omega Dornschließe für Speedmaster...

Omega Dornschließe für Speedmaster... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Dornschließe 22mm für Natoband

[Verkauf] Omega Dornschließe 22mm für Natoband: Verkaufe eine Original Dornschließe von Omega. Die Breite beträgt 22mm und sie ist mattiert. Preislich stelle ich mir 50,00€ vor. Ich bin...
  • [Erledigt] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse

[Erledigt] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse: Hallo liebe Forianer, ich biete mein nur 2 x getragenes, sehr schön strukturiertes, schwarzes original Omega Kalbslederband mit original...
  • [Suche] Omega Dornschliesse 18 mm für Speedmaster

[Suche] Omega Dornschliesse 18 mm für Speedmaster: Am liebsten gebraucht. Versand per Brief in die Schweiz.
  • [Suche] Omega Dornschließe Stahl/poliert 18mm für 166.020 o.ä.

[Suche] Omega Dornschließe Stahl/poliert 18mm für 166.020 o.ä.: Hallo, ich suche die im Titel genannte Dornschließe. Der Zustand ist erstmal egal. Vielen Dank.
  • [Erledigt] Omega Lederband Alligator für Dornschließe Braun

[Erledigt] Omega Lederband Alligator für Dornschließe Braun: Ich biete an ein ungetragen Omega Alligator Band in braun. Anstoß von 20 mm und verjüngt sich auf 16 mm. Ref. 31 Länge: 115/ 75 mm Achtung...