[Erledigt] Omega-Dornschließe an WB-Sailcloth

Diskutiere Omega-Dornschließe an WB-Sailcloth im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Uhrforum, zuallererst: Ich bin Privatverkäufer, handele nicht gewerblich und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme...
  • Omega-Dornschließe an WB-Sailcloth Beitrag #1
Architect

Architect

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

zuallererst: Ich bin Privatverkäufer, handele nicht gewerblich und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme.

Zum Verkauf steht eine originale Omega Dornschließe "STEEL POLISHED BUCKLE - 18 MM" mit der Referenz-Nr. O94511802 an einem Watchbandit Nylon Strap "Premium Sailcloth Watch Strap - Black WB Original - 20 mm". Die originale Watchbandit-Schließe ist demontiert und wird selbstverständlich mitgeliefert.

Ich habe das Armband und die Omega-Schließe letztes Jahr für meine Speedmaster .005 erworben. Sowohl Schließe als auch Armband wurden selten getragen und befinden sich dementsprechend in einem sehr guten Zustand. An der Omega-Dornschließe kann ich keine Gebrauchsspuren feststellen. Die Watchbandit-Schließe wurde lediglich demontiert und dann gelagert, befindet sich also in neuwertigem Zustand. Die WB-Federstege werden mitgeliefert.

Die Schließen und das Armband kommen mit Original-Rechnung zu euch. Die Omega-Schließe habe ich in der OMEGA-Boutique im KADEWE gekauft. Das Watchbandit-Armband direkt in dessen Online-Store.

Für das gesamte "Paket" hätte ich gerne 70 Euro zzgl. 5 Euro Versandkosten. Alternativ können die Artikel selbstverständlich auch in Berlin-Charlottenburg abgeholt werden. Dabei entfallen die Versandkosten natürlich.

Ich verweise auf meine ausschließlich guten Bewertungen im Faden User bewerten User und freue mich auf Eure Nachrichten!
whatsapp-image-2022-06-08-at-09-56-50-jpeg.4555853

WhatsApp Image 2022-06-08 at 09.56.50 (2).jpeg

WhatsApp Image 2022-06-08 at 09.56.50 (1).jpeg

WhatsApp Image 2022-06-08 at 09.56.50 (3).jpeg

WhatsApp Image 2022-06-08 at 09.56.50 (5).jpeg

WhatsApp Image 2022-06-08 at 10.01.49.jpeg

Anhänge

• WhatsApp Image 2022-06-08 at 09.56.50 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2022-06-08 at 09.56.50 (2).jpeg
    60,3 KB · Aufrufe: 26
  • WhatsApp Image 2022-06-08 at 09.56.50.jpeg
    WhatsApp Image 2022-06-08 at 09.56.50.jpeg
    65,6 KB · Aufrufe: 275
Thema:

Omega-Dornschließe an WB-Sailcloth

Omega-Dornschließe an WB-Sailcloth - Ähnliche Themen

Strap-Guide: Omega Speedmaster Professional Uhrenarmband Ratgeber von WATCHBANDIT: Liebes UF, nachdem viele unserer Kunden unsere Uhrenarmband-Ratgeber auf unserem Blog noch gar nicht kannten und sie dort auch nicht so leicht zu...
[Erledigt] Neues Artem Sailcloth Segeltuch Uhrenband (Loop-Less) 20mm mit Omega Style Schließe: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Watchbandit Verstellbares NATO Uhrenarmband Schwarz/Burgund, WB Original - 22 mm: Hallo Zusammen, hiermit möchte ich als Privatperson ohne jegliche Garantie/Rücknahme/Gewährleistung ein Natoband von Watchbandit in 22mm...
[Erledigt] WatchBandit WB Original Segeltuch Uhrenarmband Dunkelgrau 20 mm Schnellwechselstege Schließe: Moin Forum, verkaufe als Privatanbieter ein Segeltuch-Armband von WatchBandit aus Berlin. Es handelt sich um das Segeltuch Uhrenarmband Dunkelgrau...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 3861 Co-Axial Saphir Ref. 310.30.42.50.01.002 verstellbare Schließe: Ich bin Privatanbieter ( kein Gewerbetreibender). Daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung möglich! Ich biete eine Omega Speedmaster...
Oben