Kaufberatung Omega Dornschließe an Fremdband

Diskutiere Omega Dornschließe an Fremdband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Gemeiden, das mag eine dumme Frage sein. :hmm: Aber ich wüsste gerne, ob man eine Omega-Dornschließe an z. B. ein Kaufmann-Band anbringen...
R

Rockstar99

Gast
Liebe Gemeiden,

das mag eine dumme Frage sein. :hmm: Aber ich wüsste gerne, ob man eine Omega-Dornschließe an z. B. ein Kaufmann-Band anbringen kann, ohne das Band zu demolieren.
Ich habe ein Kaufmann Saddle Vintage Non-Stitched für meine Speedy und überlege, ihr eine Omega-Schließe zu verpassen. Es ist eine im MP.

Die Schließe des Kaufmann-Bandes sieht so aus von der Seite.

Vielen Dank für eine kurze Antwort!

Viele Grüße

Volker

01kaufmann

01kaufmann

20170718_213935.jpg

Klar - sieht dann so aus.

Gruß
Konstantin

01kaufmann

01kaufmann

Selber. Ist GANZ einfach - auch ohne Erfahrung.

Gruß
Konstantin

01kaufmann

01kaufmann

2017-07-18 21.43.48.jpg

Zur Motivation noch die Vorderseite.

Gruß
Konstantin

Thema:

Omega Dornschließe an Fremdband

Omega Dornschließe an Fremdband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse

[Verkauf] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse: Hallo liebe Forianer, ich biete mein nur 2 x getragenes, sehr schön strukturiertes, schwarzes original Omega Kalbslederband mit original...
  • [Suche] Omega Dornschließe 18 mm matt Edelstahl

[Suche] Omega Dornschließe 18 mm matt Edelstahl: Hallo, suche oben genannte Dornschließe.
  • [Suche] Dornschließe für Omega Seamaster

[Suche] Dornschließe für Omega Seamaster: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Omega Dornschließe silber poliert, für Steganschlußbreite 18 mm.
  • [Erledigt] Omega Dornschließe 18mm poliert

[Erledigt] Omega Dornschließe 18mm poliert: Hallo zusammen, ich verkaufe eine neuwertige Omega Dornschließe. Ich kann keine Tragespuren erkennen. Anstoß 18mm. Mein Preis 32€ inkl Versand...
  • Kaufberatung Omega-Dornschließe an Fremdbänder anbringen?

Kaufberatung Omega-Dornschließe an Fremdbänder anbringen?: Liebe Gemeiden, das mag eine dumme Frage sein. :hmm: Aber ich habe das noch nie gemacht und wüsste gerne, ob man eine Omega-Dornschließe an z. B...