[Erledigt] Omega Dornschließe 18 mm Original (2)

Diskutiere Omega Dornschließe 18 mm Original (2) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, biete hier eine (von zwei) original Omega Dornschließen an (18 mm). Privatverkauf, deshalb keine Garantie/Gewährleistung und...

grammeld

Themenstarter
Hallo zusammen,

biete hier eine (von zwei) original Omega Dornschließen an (18 mm).

Privatverkauf, deshalb keine Garantie/Gewährleistung und keine Rückgabe.

Verkaufspreis (fest) 35 EUR inkl. DHL Einwurfeinschreiben (Bezahlung: PayPal F+F oder Überweisung).

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    134,3 KB · Aufrufe: 6
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    188,2 KB · Aufrufe: 8
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    200,2 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_3029.jpg
    IMG_3029.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Omega Dornschließe 18 mm Original (2)

Omega Dornschließe 18 mm Original (2) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Dornschließe 18 mm Original (1): Hallo zusammen, biete hier eine (von zwei) original Omega Dornschließen an (18 mm). Privatverkauf, deshalb keine Garantie/Gewährleistung und...
[Erledigt] Sinn original Dornschließe poliert 18 mm: Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...
[Erledigt] Original Breitling Dornschließe 18 mm: Hallo liebes Forum, ich biete Euch als Privatperson und nicht gewerblich, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme eine Original Breitling...
[Erledigt] Omega Dornschliesse, 18 mm, neuwertig und OVP: Verkaufe eine original Omega Dornschliesse mit 18 mm Anstoss, neuwertig und OVP / eingeschweißt. UVP 50 €. Ich hätte gerne 40 € inkl. einfachem...
[Erledigt] Sinn Vintagelederband aus Sattelleder 20-18 mm, braun neu: Verkaufe folgendes Band: Original Sinn Vintagelederband aus Sattelleder, Anstoßbreite 20-18 mm, flach, mit V-Stich, braun, normale Länge...
Oben