[Suche] Omega Dornschließe 18 mm matt Edelstahl

Diskutiere Omega Dornschließe 18 mm matt Edelstahl im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche oben genannte Dornschließe.
Merlin83

Merlin83

Themenstarter
Hallo, suche oben genannte Dornschließe.

Thema:

Omega Dornschließe 18 mm matt Edelstahl

Omega Dornschließe 18 mm matt Edelstahl - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Original Omega Dornschließe 16mm matt, Neu und eingeschweisst!

[Reserviert] Original Omega Dornschließe 16mm matt, Neu und eingeschweisst!: Hatte zwei Schließen gleichzeitig bestellt und nun ist eine übrig. Außerdem bräuchte ich eine in 20mm. Original von Westphal, neu und...
  • [Erledigt] Omega Schließe Dornschließe Edelstahl matt gebürstet Federsteg 18mm breit

[Erledigt] Omega Schließe Dornschließe Edelstahl matt gebürstet Federsteg 18mm breit: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Omega Dornschließe mit Federsteg (durchbohrt). Farbe: Edelstahl matt gebürstet Anstoss: 18 mm Das...
  • [Suche] Omega Dornschließe 18mm matt

[Suche] Omega Dornschließe 18mm matt: Hallo, ich suche eine Omega Dornschließe 18mm matt (94511803). Freue mich auf Angebote. Gruß 01kaufmann
  • [Suche] Omega Dornschließe 18mm matt

[Suche] Omega Dornschließe 18mm matt: Hallo, ich suche eine Omega Dornschließe 18mm matt (94511803). Freue mich auf Angebote. Gruß 01kaufmann
  • [Erledigt] Dornschließe matt, 16mm, OMEGA

[Erledigt] Dornschließe matt, 16mm, OMEGA: Nur Verkauf, kein Tausch Verkaufe Dornschließe matt, 16mm, OMEGA. Nie getragen, also wie neu. Bilder neu gemacht, Staubkörner bitte ich...