[Erledigt] Omega Display

Diskutiere Omega Display im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Original Omega Display mit einem Uhrenaufsteller aus klarem Plexiglas. Omega Schriftzug / Logo auf dem Plexi Aufsteller, sowie auf dem Display...

maxspeed

Themenstarter
Original Omega Display mit einem Uhrenaufsteller aus klarem Plexiglas. Omega Schriftzug / Logo auf dem Plexi Aufsteller, sowie auf dem Display.
Display aus Holz, mit roter Kunststoff Kante. Stellfläche mit beigem Kunstleder bezogen.
Neuwertig, bzw. nicht / kaum sichtbare Nutzungsspuren.

Meine Preisvorstellung ist € 60,- inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Display B 18,5 x T 17 x H 2,8 cm
Uhrenaufsteller 4,5 x 4,5 × 5 cm zuzüglich Uhrenspange

Privatverkauf, deshalb keine Rücknahme, keine Garantie, kein Umtausch.

BE407F48-3ED0-4C65-A681-2BA86BC268CC.jpeg

64C574C0-7F34-4D91-A8CB-22B8DA9C783E.jpeg

5B0C3B38-1C0D-4146-A636-09CA10753BC5.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Display

Omega Display - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA Display Aufsteller mit Uhrenspange: Original Omega Display mit einem Uhrenaufsteller aus klarem Plexiglas. Omega Schriftzug auf dem Plexi Aufsteller, sowie auf dem Display. Display...
[Erledigt] Omega Display mit Uhrenaufsteller: Original Omega Display mit einem Uhrenaufsteller aus klarem Plexiglas. Omega Schriftzug auf dem Plexi Aufsteller, sowie auf dem Display. Display...
[Erledigt] Omega Vorlagebrett / Dekoplatte und Uhrenaufsteller: Aus der Auflösung meiner Devotionaliensammlung bzw. Hausaltarräumung kommt dieses Omega Vorlagebrett / Dekoplatte und ein Aufsteller zum Verkauf...
Omega Speedmaster Ref. 105.003-65, auch bekannt unter "Ed White": Omega Speedmaster Ref. 105.003-65, "Ed White". Ein lang gehegter Traum von einer Speedmaster. Es war ein zäher Weg, bis es schließlich und...
[Erledigt] Kemmner „Military AS 1950/51“ , wie Neu, mit extra Fortis Lederband, Handaufzug: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine Kemmner „Military AS 1950/51“ limitiert auf 200 Stück vom Mai 2018. Herr Kemmner ist ja nunmehr in Rente...
Oben