[Erledigt] OMEGA Display Aufsteller mit Uhrenspange

Diskutiere OMEGA Display Aufsteller mit Uhrenspange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Original Omega Display mit einem Uhrenaufsteller aus klarem Plexiglas. Omega Schriftzug auf dem Plexi Aufsteller, sowie auf dem Display. Display...

maxspeed

Themenstarter
Original Omega Display mit einem Uhrenaufsteller aus klarem Plexiglas. Omega Schriftzug auf dem Plexi Aufsteller, sowie auf dem Display.
Display vermutlich Holz, silbern lackiert, rote Kante. Stellfläche mit Kunstleder bezogen.
Neuwertig, bzw. nicht / kaum sichtbare Nutzungsspuren.

Mein Preis € 50,-
Versicherter Versand innerhalb Deutschlands ohne Zusatzkosten!
Bezahlung per Paypal, oder Überweisung.

Display B 15 x T 15 x H 2,8 cm
Uhrenaufsteller 4,5 x 4,5 × 4,5 cm zuzüglich Uhrenspange

Privatverkauf, deshalb keine Rücknahme, keine Garantie, kein Umtausch.

IMG_5081.JPG

IMG_5080.JPG

IMG_5079.JPG

Thema:

OMEGA Display Aufsteller mit Uhrenspange

OMEGA Display Aufsteller mit Uhrenspange - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Display mit Uhrenaufsteller: Original Omega Display mit einem Uhrenaufsteller aus klarem Plexiglas. Omega Schriftzug auf dem Plexi Aufsteller, sowie auf dem Display. Display...
[Erledigt]

Omega Display

[Erledigt] Omega Display: Original Omega Display mit einem Uhrenaufsteller aus klarem Plexiglas. Omega Schriftzug / Logo auf dem Plexi Aufsteller, sowie auf dem Display...
[Erledigt] Omega Vorlagebrett / Dekoplatte und Uhrenaufsteller: Aus der Auflösung meiner Devotionaliensammlung bzw. Hausaltarräumung kommt dieses Omega Vorlagebrett / Dekoplatte und ein Aufsteller zum Verkauf...
[Erledigt] Omega Speedmaster 1998 Tritium und 1479 Band mit rarer Lünette: Tach erst am letzten Montag kam sie bei mir an, meine dritte Speedmaster insgesamt mittlerweile, aber ich werde mit der Uhr einfach nicht richtig...
Oben