[Erledigt] Omega die Weisse Planet Ocean

Diskutiere Omega die Weisse Planet Ocean im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, hier bitte ich das nächste Sahnestück an. Omega Planet Ocean in weiss Referenz. 232.30.42.21.04.001 42mm Kaliber 8500...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freak31

freak31

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

hier bitte ich das nächste Sahnestück an.
Omega Planet Ocean in weiss
Referenz. 232.30.42.21.04.001

42mm
Kaliber 8500
Saphirglas

Ich denke die Daten sollten den meisten bekannt sein.
Die Uhr ist aus 06/2014. Zustand sehr sehr gut.
Microkratzer will ich nicht ausschliessen.

Die Uhr kommt im Full Set. Umkarton, Box, Kärtchen, Anleitung und die Uhr selber.

Ich möchte nicht tauschen. Nur Verkauf

Uhr kann in Esslingen besichtigt werden.
UVP seit Februar liegt bei 4900€
Preislich stelle ich mir leicht verhandelbare 3190€ + Versand nach Wahl vor
Abholung ist natürlich auch möglich.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Allerdings hat die Uhr noch reichlich Garantie über Omega.

image.jpgimage.jpgimage.jpg

freak31

freak31

Themenstarter
Preisupdate auf 3080€ + Versand

Bin ab Dienstag abend wieder Zuhause. Besichtigung wäre ab Mittwoch möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega die Weisse Planet Ocean

Omega die Weisse Planet Ocean - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 22005000 Full Set: Ich verkleinere meine Sammlung, daher verkaufe ich meine Omega Seamaster Planet Ocean 45.5mm. Die Uhr wurde 2010 bei einem Juwelier in München...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 600m full set mit Stahl- und Kautschuk Band: Omega Seamaster Planet Ocean 600m Referenz: 29095083 Durchmesser: 42 mm Armband: Omega Stahlband und Omega Kautschukband Uhrwerk: Automatik...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean Chronograph mit Werk cal.9900: Liebe Forumsmitglieder, hier möchte ich meine Omega Seamaster Planet Ocean Chronograph mit Werk cal.9900 zum privaten Verkauf anbieten. Referenz...
[Erledigt] OMEGA Seamster Planet Ocean Co-Axial Master Chronograph: Ich verkaufe einen OMEGA SEAMASTER PLANET OCEAN 600M CO‑AXIAL MASTER CHRONOMETER CHRONOGRAPH 45.5mm, 9900 Co-Axial automatik Werk, ref...
[Erledigt] Omega Planet Ocean 39,5 mm blau: Hallo zusammen! Vorweg: die Uhr befindet sich in meinem Besitz, als Privatverkäufer schließe ich Gewährleistung Rücknahme und Garantie aus. Ich...
Oben