[Suche] Omega deville

Diskutiere Omega deville im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo ich suche ein omega deville ile de france 191.0224 Gehäuse
H

Hondavfs

Themenstarter
Hallo ich suche ein omega deville ile de france 191.0224 Gehäuse

Thema:

Omega deville

Omega deville - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega DeVille Hour Vision 2015 - neuwertig

[Verkauf] Omega DeVille Hour Vision 2015 - neuwertig: Modell: De Ville Hour Vision Referenz: 431.13.41.21.02.001 - Stahl mit Lederband Zustand: wie neu, da sie nur sehr selten getragen wurde...
  • Kaufberatung zu Omega DeVille bicolor

Kaufberatung zu Omega DeVille bicolor: Hallo Leute, leider kenne ich mich mit Uhren nicht so gut aus, daher wende ich mich nun an euch :) Ich würde meiner Frau gerne ein qualitativ...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Deville Don Draper's Seamaster Ref. 14770-SC-61

[Erledigt] Omega Seamaster Deville Don Draper's Seamaster Ref. 14770-SC-61: Ich biete euch hier eine absolut seltene Schönheit an. Ein Omega Seamaster Deville in genau der Version, wie sie Donald Draper in Mad Men trug und...
  • [Erledigt] Omega Seamaster DeVille Automatik 14k gold-filled

[Erledigt] Omega Seamaster DeVille Automatik 14k gold-filled: Hallo, zum Verkauf kommt eine Omega Seamaster DeVille Automatik in 14k gold-filled. Die Uhr stammt aus ca. Mitte der 60er Jahre. Ich wollte sie...
  • [Erledigt] Omega DeVille Prestige Chronometer Ref. 48123002 HAU

[Erledigt] Omega DeVille Prestige Chronometer Ref. 48123002 HAU: Hallo, liebe Freunde der schönen Zeitmesser. Zur Finanzierung eines anderen Projektes (und zum Abspecken der übervollen Uhrenboxen :oops:) dürfen...