[Verkauf] Omega DeVille

Diskutiere Omega DeVille im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Omega DeVille Damenarmbanduhr. Die Uhr befindet sich insgesamt in sehr guten Zustand. Der Durchmesser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fkg94

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich verkaufe eine Omega DeVille Damenarmbanduhr.

Die Uhr befindet sich insgesamt in sehr guten Zustand.
Der Durchmesser beträgt 27mm, mit 14k Goldlünette .

Ein kleiner Makel sind die Kratzer auf dem Gehäuseboden,
Faellt beim Tragen aber natuerlich nicht auf.

Seriennummer befindet sich auf dem Boden.

Das Quartz Werk laeuft genau, das Mineralglas hat keine Kratzer

Das Band ist recht neu und nur wenige male getragen.

Neupreis waren 950€ , ich haette gerne noch 150€ inklusive versicherten Versand in Deutschland. Schönes Geschenk an Frau/Freundin oder natuerlich auch fuer alle weiblichen UF Mitglieder.

VG Felix

Entschuldigt bitte die schlechte Bilder, meine Handy Kamera gibt leid nicht viel mehr her.

IMG_20160720_222257.jpg
IMG_20160720_222142.jpg
IMG_20160720_222318.jpg
IMG_20160720_222230.jpg

fkg94

Themenstarter
runter auf 120€. Kratzer sind wie gesagt nur auf dem Deckel, nicht auf Glas und vorderem Gehäuse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega DeVille

Omega DeVille - Ähnliche Themen

[Verkauf] Zeppelin Uhr - Automatik - Pepsi-Lünette - Sonderedition C21 nur 50 Stück gebaut: Hallo liebe Uhrenfreunde, hiermit inseriere ich meine schöne Zeppelin-Uhr, die ich vor vier Jahren von einem UF-Mitglied erworben habe. Die...
[Erledigt] Omega Seamaster 2791 inkl. Service & Garantie: Vorab das übliche: Ich bin Besitzer und Eigentümer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-...
[Erledigt] Omega Seamaster DeVille Automatik 14k gold-filled: Hallo, zum Verkauf kommt eine Omega Seamaster DeVille Automatik in 14k gold-filled. Die Uhr stammt aus ca. Mitte der 60er Jahre. Ich wollte sie...
Dieselbe Uhr? Sinn 757 Diapal: "Alte Liebe rostet nicht", sagen die Leute. Sie tut es auch nicht. Es ist wider ihre Natur. Ich drehe sie noch einmal in meiner Hand. Das...
Meine Geschichte zur Speedy + Umbau originaler OMEGA Glasboden – schon wieder eine Speedy-Vorstellung… 311.30.42.30.01.005 (Pre-Co-Axial-Modell): Hallo liebe Uhrenfans, ich habe hier im Forum viele Jahre als nicht angemeldeter User verbracht, um lechzend Bilder, Vorstellungen und Angebote...
Oben