[Erledigt] Omega DeVille Automatic Damenuhr 27mm 45903100 Stahl mit Stahlband

Diskutiere Omega DeVille Automatic Damenuhr 27mm 45903100 Stahl mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "OMEGA DeVille Automatic", Ref. 45903100 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
vowi

vowi

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"OMEGA DeVille Automatic", Ref. 45903100

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht in sehr gutem Zustand und revidiert bei Uhrmachermeister MIKL in WIEN (22.02.2022)

Sie ist aus
  • 1. Hand (am 12.10.2002 von mir beim Danish Camp Supply KFOR gekauft),
Lieferumfang:
Original Box + Originalpapiere
Garantiekarte
Bedienungsanleitung, Alle Karten von Omega
Originales Omega Stahlband sehr guter Zustand komplett (alle Glieder vorhanden)
Weiteres Zubehör: Zweite Omegaschachtel NEU klein

Preis:
Preis VHB Euro 2900.-
Versandkosten Euro 80 (Versandart versichert)
Abholung nach Absprache möglich

Zahlungswunsch (PayPal oder bar bei Übergabe)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 27 mm
Durchmesser Gehäuse mit Anstössen 30 mm
Material des Gehäuses Stahl
Kaliber des Werkes 2520 ETA2000 Automatik
Breite der Bandanstöße 15 mm
Höhe der Uhr 8 mm,
Saphirglas, Stahlboden

Beschreibung der Uhr:
Sehr schöne und seltene Damenuhr von Omega aus dem Jahr 2002. Diese wurde von meiner Frau 20 Jahre verwendet
und wurde nach ihrem Tod durch Uhrmachermeister MIKL in WIEN (Siehe Servicepass) revidiert.
Die Uhr hat eine Serviceleistung inkludiert und kann drei Jahre lang bei Uhrmachermeister MIKL einmal im Jahr kostenlos überprüft werden.
Es wurden große Teile des Werks bzw. ganze Baugruppen getauscht. Das Band und das Gehäuse wurden aufgefrischt. Zeiger ausgetauscht.
Aktuell ist die Uhr spritzwassergeschützt (10bar)
Zubehör ist aus den Bildern ersichtlich. Falls es Fragen gibt bitte melden.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

Omega_09.jpg

Omega_10.jpg

Omega_07.jpg

Omega_08.jpg

Omega_06.jpg

Omega_01.jpg

Omega_02.jpg

Omega_03.jpg

Omega_04.jpg

Omega_05.jpg

Omega_12.JPG
Ich freue mich auf Eure Angebote!

vowi

Anhänge

• Omega_11.JPG
    Omega_11.JPG
    355,8 KB · Aufrufe: 40
vowi

vowi

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
Ist etwa der Preis zu hoch gegriffen? Bitte mir mitteilen falls ich daneben liege. Gern auch mit PN.
Über den Preis kann man auch noch reden. Erwarte eure Angebote.
LG

Thema:

Omega DeVille Automatic Damenuhr 27mm 45903100 Stahl mit Stahlband

Omega DeVille Automatic Damenuhr 27mm 45903100 Stahl mit Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA DeVille Automatic Kaliber 711 Swiss 60is Edelstahl ST Ref.161.064: Hallo Forumsgemeinde und Vintageuhren Fans. Aus meiner Privatsammlung an Vintageuhren vergebe ich meine Omega DeVille Automatic Kaliber 711. Es...
[Erledigt] OMEGA Deville Damenuhr Quartz Stahl-Gold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega-Uhren Damenuhr in Stahl-Gold-Ausführung Referenz unbekannt Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Omega DeVille Prestige grau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega DeVille Prestige Co-Axial Chronometer 39,5mm, Ref. 424.13.40.20.06.001 Dies ist ein...
[Erledigt] OMEGA Deville Herrenuhr Stahl-Gold Quartz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega-Uhren Herrenuhr in Stahl-Gold-Ausführung Quartz Referenz unbekannt Dies ist ein...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean, 2201.50.00, 42mm 600m, Kaliber 2500D: Liebe Forianer, hiermit möchte ich meine schöne Omega Seamaster Planet Ocean in 42mm zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um die Ref. 2201.50.00...
Oben