Omega Dedektive

Diskutiere Omega Dedektive im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Freunde ! Habe meine "neue" Vintage gerde aufgeschraubt: Hier die Fakten : Werknummer : 35141958 Kaliber: 1022 Deckel...
  • Omega Dedektive Beitrag #1
W

welti

Gast
Hallo, Freunde !

Habe meine "neue" Vintage gerde aufgeschraubt:

Hier die Fakten :

Werknummer : 35141958

Kaliber: 1022

Deckel, Innenseite :

Acier INOXYDABLE

Omega Stempel

Fab. Swiss
Swiss Made

1660125

Bezeichnung: Gents Day Date.


Würde mich über Angaben zu Alter etc. wirklich sehr freuen.

Ein schönes WE !

WELTI



http://i23.ebayimg.com/06/i/000/a9/47/c3d1_1.JPG


http://i16.ebayimg.com/02/i/000/a9/47/c302_1.JPG


http://i20.ebayimg.com/05/i/000/a9/47/c061_1.JPG


http://i9.ebayimg.com/01/i/000/a9/47/bcee_1_b.JPG



http://i11.ebayimg.com/04/i/000/a9/47/c20a_1.JPG
 
  • Omega Dedektive Beitrag #3
W

welti

Gast
Hey,


die Ref. Meiner Uhr taucht da aber nicht auf. Von der Werknummer her wurde sie 1972 produziert !?

Danke nochmal !
 
Thema:

Omega Dedektive

Omega Dedektive - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA Handaufzug Cal. 265 als Bastel-/Restaurierungsobjekt - defekt: Heute biete ich hier eine Vintage OMEGA Handaufzug mit Kaliber 265 als Bastel- / Restaurierungsobjekt an. Leider läuft das Uhrwerk nicht! Ich...
Kaufberatung Seiko SKZ2355 vs. Sector Diver 600: Hallo zusammen.... Vorab, bitte nicht draufhauen :-(8-) Wenn man das Forum durchstöbert findet man sehr viele Threads zum Thema Diver Uhren...
Meine neue Omega ist da.......: .... Nun brauch ich noch ein Bisschen Beratung von Euch. Also, sie tickt und ist (für 30 Jahre) in einem ansprechenden Zustand. Es ist eine Gents...
Welches Omega Werk ist das.......?: Hallo, Freunde ! Um welches Werk handelt es sich hier? Danke für Eure hilfe. Einen schönen Abend...
Kaufberatung Certina: Moin, Moin ! Habt ihr eine Ahnung welches Werk in dieser Uhr tickt??? Certina hat ja mal selbst welche produziert. Was kann man denn für...
Oben