Omega De Ville von 1977

Diskutiere Omega De Ville von 1977 im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie schonmal angekündigt jetzt vernünftige Bilder von meiner De Ville die mich eigentlich erst zu diesem Forum gebracht hat... Ich denke die...

gsxkatana

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
50
Wie schonmal angekündigt jetzt vernünftige Bilder von meiner De Ville die mich eigentlich erst zu diesem Forum gebracht hat...
Ich denke die Fotos sprechen für sich, nicht aufgearbeitet und mit etwas Patina auf dem Zifferblatt aber eine Abweichung von nur +3 Sek./Tag!

Bild 080.jpg
Bild 086.jpg
Bild 091.jpg
Bild 089.jpg
Bild 095.jpg
 

Doerthe

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
7.702
Ort
Berlin
:klatsch:sehr schön, diese alten Omegas bestechen durch ihr Design und ihre wunderschönen Werke, eine tolle Vintage:super:, herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück.
 

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.633
Ort
Bonn
Spitzenmäßiger Jahrgang - sag ich jetzt mal so ;-)

Schöne Uhr, Glückwunsch!
 

zeityeti

Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
781
Ort
Bergloses Exil
Tolle Uhr in sehr schönem Zustand. Von Patina ist auf Deinen Bildern eigentlich nicht viel zu sehen. Das 1012 ist noch ein wirklich schönes Manufakturkaliber, hat ein interessantes Gesperr. Damals galten auch bei Omega noch die inneren Werte:-)
 

Ruebekarl

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
4.904
Ort
Schweizer Bodenseeufer
Eine schöne De Ville mit einer ebenso interessanten Gehäuseform. Ich habe 'leider' nur die rechteckige, nicht die quadratische Variante und an der Automatik hapert es auch - Deine macht Lust auf mehr!
Hier die ältere Schwester mit 625er Werk und 'Rechteck-'Gehäuse:
Omi3.jpg
 
Thema:

Omega De Ville von 1977

Omega De Ville von 1977 - Ähnliche Themen

Informationen gesucht zu einer vintage Omega De Ville: Zu mir ist gestern als Erbstück aus der Familie diese Uhr gekommen: Da da ja nun mal so gar nichts draufsteht und ich beim Öffnen alter...
Kaufberatung Omega Seamaster De Ville: Hallo, könnt ihr mir eine Einschätzung bezüglich folgendem Angebot bei Chrono24 geben: Omega Seamaster De Ville Vielen Dank für Eure Hilfe.
Neue Uhr: Omega De Ville Prestige - Update Zifferblatt: Omega hat der De Ville ein neues Design für das Zifferblatt gegönnt. Gehäuse : Stahl Durchmesser : 39,5mm Uhrwerk : Caliber 2500 Gangreserve...
[Suche] Original Edelstahlarmband für Omega de Ville Ref 431.13.42.52.03.001: Hallo Allerseits, suche das Original-Edelstahlarmband wie in der Abbildung zu sehen ist für meine Omega De Ville Co-Axial Chronograph / Ref...
Kaufberatung Omega Seamaster De Ville - Tipps für den Kauf: Hallo ihr Lieben! Ich bin noch etwas neu in dem Gebiet Uhren und habe mich bisher hier nur als silent reader die letzten Tage aufgehalten und ein...
Oben