Omega De Ville von 1977

Diskutiere Omega De Ville von 1977 im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wie schonmal angekündigt jetzt vernünftige Bilder von meiner De Ville die mich eigentlich erst zu diesem Forum gebracht hat... Ich denke die...
gsxkatana

gsxkatana

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
50
Wie schonmal angekündigt jetzt vernünftige Bilder von meiner De Ville die mich eigentlich erst zu diesem Forum gebracht hat...
Ich denke die Fotos sprechen für sich, nicht aufgearbeitet und mit etwas Patina auf dem Zifferblatt aber eine Abweichung von nur +3 Sek./Tag!

Bild 080.jpg
Bild 086.jpg
Bild 091.jpg
Bild 089.jpg
Bild 095.jpg
 
Doerthe

Doerthe

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
7.704
Ort
Berlin
:klatsch:sehr schön, diese alten Omegas bestechen durch ihr Design und ihre wunderschönen Werke, eine tolle Vintage:super:, herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück.
 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.728
Ort
Bonn
Spitzenmäßiger Jahrgang - sag ich jetzt mal so ;-)

Schöne Uhr, Glückwunsch!
 
Z

zeityeti

Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
781
Ort
Bergloses Exil
Tolle Uhr in sehr schönem Zustand. Von Patina ist auf Deinen Bildern eigentlich nicht viel zu sehen. Das 1012 ist noch ein wirklich schönes Manufakturkaliber, hat ein interessantes Gesperr. Damals galten auch bei Omega noch die inneren Werte:-)
 
Ruebekarl

Ruebekarl

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
5.157
Ort
Schweizer Bodenseeufer
Eine schöne De Ville mit einer ebenso interessanten Gehäuseform. Ich habe 'leider' nur die rechteckige, nicht die quadratische Variante und an der Automatik hapert es auch - Deine macht Lust auf mehr!
Hier die ältere Schwester mit 625er Werk und 'Rechteck-'Gehäuse:
Omi3.jpg
 
Thema:

Omega De Ville von 1977

Omega De Ville von 1977 - Ähnliche Themen

Infos zur Omega De Ville: Hallo, ich habe eine Omega De Ville Quartz geerbt. Leider habe ich keinerlei Infos zur Omega. Was mich interessieren würde ist das mögliche...
Omega Automatic, De Ville, Swiss Made mit arabischen Ziffern: Hallöle an alle Herrscher über die Zeit... 🙂 ich habe hier eine Omega Automatic, De Ville, Swiss Made. Die Googlesuche zeigt mir aber keine...
Uhrenbestimmung Omega Seamaster de Ville aus 1963/64: Hallo liebe Forengemeinde, ich mache dann gleich noch einen zweiten Thread auf, da es hier um eine bereits erstandene Uhr gehen soll. Im Dezember...
[Erledigt] Omega De Ville 551.0065 DEFEKT: Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung! Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich eine hübsche kleine Omega De Ville in...
[Erledigt] Omega “de Ville” 2-Zeiger Damen Dresswatch an Orginalband Kal. 1365, Ca. 80er Jahre: weiter geht’s mit dem Bereinigen der Sammlung (ich bin ein privater Uhrenmessi, ohne gewerbliche Interessen!) möchte den in meinen im Besitz...
Oben