[Erledigt] Omega de Ville Türler

Diskutiere Omega de Ville Türler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; [ Liebe Forenmitglieder, diese wundervolle Omega de Ville biete ich zum Verkauf an. Es handelt sich um eine Uhr mit Handaufzug aus den 70er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Axel-NBH

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
25
033.JPG033.JPG[

Liebe Forenmitglieder,

diese wundervolle Omega de Ville biete ich zum Verkauf an. Es handelt sich um eine Uhr mit Handaufzug aus den 70er Jahren

Türler war einer der wenigen Uhrenhändler in der Schweiz, für den Omega auch den Händlernamen auf das Zifferblatt übernommen hat. Diese Uhren sind kaum noch auf dem Markt verfügbar; somit eine echte Rarität.

Die Uhr funktioniert einwandfrei, hat ein Original-Omega-Plexi und eine Original-Omega-Krone. Durchmesser ohne Krone 34 mm. Ausgestattet ist sie mit einem echten Kroko-Lederband.

Ich stelle mir einen Verkaufspreis von € 250.- inkl. Versand vor. Bezahlung via Überweisung oder PayPal.

Bei Fragen bitte melden.

Gruß Axel

Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb keine Gewährleistung und keine Rücknahme. Alle Angaben wurden mit bestem Gewissen gemacht
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega de Ville Türler

Omega de Ville Türler - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Omega De Ville, Ladies, Handaufzug, um 1979

    [Erledigt] Omega De Ville, Ladies, Handaufzug, um 1979: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Omega De Ville, Ladies, zum Kauf an. Der Ø des Edelstahlgehäuses beträgt 25,5 mm (ohne Krone)...
  • Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001

    Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001: Liebe Forumsgemeinde, nach über 2 Jahren möchte ich euch heute wieder Mal einen Neuerwerb vorstellen, zumal mich ja einige nette Mit-Insassen...
  • [Verkauf] Omega De Ville mit ausgelaufener Batterie

    [Verkauf] Omega De Ville mit ausgelaufener Batterie: Liebe Mitforianer, ich wollte Anfang Dezember meine hübsche Omega De Ville wieder reaktivieren und habe sie bei Omega zum Service gebracht. Leider...
  • Kaufberatung Omega Seamaster De Ville

    Kaufberatung Omega Seamaster De Ville: Hallo, könnt ihr mir eine Einschätzung bezüglich folgendem Angebot bei Chrono24 geben: Omega Seamaster De Ville Vielen Dank für Eure Hilfe.
  • [Erledigt] Omega Seamaster De Ville Automatik Vintage, Zifferblatt defekt

    [Erledigt] Omega Seamaster De Ville Automatik Vintage, Zifferblatt defekt: Omega, De Ville, Automatik, Monocoque (Container) Gehäuse 14 K gold filled, Kaliber unbekannt, Zifferblatt defekt Dies ist ein Privatverkauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben