[Erledigt] Omega De Ville Symbol aus 1989

Diskutiere Omega De Ville Symbol aus 1989 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ...und reserviert inds Forum... Dear all, Frauchen trägt sie nicht mehr, deswegen kann sie gehen: Omega De Ville Symbol, Stahl mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

antonfreund

Themenstarter
...und reserviert inds Forum...

Dear all,

Frauchen trägt sie nicht mehr, deswegen kann sie gehen:

Omega De Ville Symbol, Stahl mit massiv 18kt Gelbgold (nicht nur vergoldet...), Kal. 1436, Saphirglas, gedrückter Boden, Abmessungen: 32mm x 37mm x 4mm, also sehr flach.

Insgesamt top erhalten, wer polieren will, kann gerne, ich habe es nie gemacht. Heute noch beim Konzi neue Bodendichtung und Batterie inkl. WD-Test, alles top... Das Werk ist übrigens ein flat-line (Bauhöhe 1,95mm) long-life Werk !

Glieder gibt es genügend bis 20cm Armumfang.

und wristshot:

Schnelle VB 269,-€ inkl. versicherten Versand (ich denke, der Goldwert der Uhr ist schon mehr...)

Ich bin aber auch Tauschinteressiert, bitte ruhig anbieten, was ihr meint...

Hier noch der Link zum damaligen Katalog, man beachte den Neupreis 1989 von 2.500,-DM !!!

A German Omega catalogue from 1989

Zuletzt bearbeitet:

antonfreund

Themenstarter
...nun aber endgültig weg , da schon abgeholt...

Vielen Dank ans Forum...

Zuletzt bearbeitet:

antonfreund

Themenstarter
...und weg, Danke schön...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega De Ville Symbol aus 1989

Omega De Ville Symbol aus 1989 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega De Ville Big Flat Line cal. 711: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine minimalistische Omega De Ville Big Flat Line Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Omega De Ville - Automatik Cal. 1002 - 18 K Gold - 1970: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Omega De Ville Automatic 166.0086 - 1970 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Omega De Ville Stahl Herrenuhr NOS Lagerbestand von ca. 1975: Omega De Ville von ca. 1975, ungetragener NOS mit original Band, Schließe, Etikett, Krone und das Glas sind auch original, schöne große Herren...
[Erledigt] Omega De Ville Kal. 625, Ref. MD 111.0139 inkl. Box & frischem Service: Omega De Ville Ref. MD 111.0139 aus 1977 Ich habe eine sehr ähnliche De Ville aus 1979, daher darf diese nun weiter ziehen. Ich habe die Uhr im...
[Erledigt] Omega Seamaster De Ville, 14 Karat Vollgold, Automatik: Ich biete Euch eine wunderschöne Omega Seamaster De Ville aus Mitte der1960er Jahre an. Die Uhr ist in einem top Zustand und läuft perfekt. Sie...
Oben