[Erledigt] Omega De Ville, Ref. 151.0047, Kaliber 711, vintage von ca. 1973

Diskutiere Omega De Ville, Ref. 151.0047, Kaliber 711, vintage von ca. 1973 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerbliches Interesse als Eigentümer und Besitzer meine Omega De Ville, Referenz 151.0047. Dies ist ein...
TeaTimer

TeaTimer

Themenstarter
Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerbliches Interesse als Eigentümer und Besitzer meine Omega De Ville, Referenz 151.0047. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

OmegaVK01.jpg

Die Uhr ist als Erbstück aus der Familie zu mir gekommen. Laut Erzählung meiner Mutter ist die Uhr ca. 2015 beim Uhrmacher "durchgesehen worden". Was das genau heißt, kann ich nicht sagen.

Sie läuft sauber an und durch. Die Ganggenauigkeit ist bei einer Zwei-Zeiger-Uhr eher schwierig zu beurteilen. Sieht für mich aber auch sehr gut aus.

Das Gehäuse besteht aus Edelstahl. Breite ohne Krone ca. 33,5 mm, Höhe ca. 35,5 mm, Dicke ca. 7 mm.

Das Kaliber 711 ist, soweit ich herausgefunden habe, das flachste je von Omega gebaute Automatikkaliber.

Die Uhr ist offensichtlich gebraucht, bitte beachtet die Bilder.

Es ist ein anständig erhaltenes Band von Di-Modell montiert. Die Schließe gehört zum Band und ist keine Omega-Schließe.

Geliefert wir die Uhr wie abgebildet. Es gibt keinerlei Zubehör - keine Box, keine Papiere, auch sonst nix.

OmegaVK02.jpgOmegaVK03.jpgOmegaVK04.jpgOmegaVK05.jpgOmega De Ville 003.jpgOmega De Ville 002.jpg
Omega De Ville 005.jpgOmega De Ville 004.jpg
Omega De Ville 006.jpg

Ich habe praktisch keine vergleichbaren Angebote im Netz gefunden. Ich setze als Preis mal 250,00 EUR mit leichtem Verhandlungsspielraum an. Falls Ihr denkt, dass ich völlig daneben liege, bitte ich um entsprechende Hinweise und Argumente.

Ich akzeptiere Zahlungen per Überweisung, Paypal F+F oder bar bei sozial distanzierter Übergabe in Berlin.

Der Versand sollte als DHL Paket ausreichend abgesichert sein und ist im Preis enthalten. Falls Wertversand gewünscht wird, ist dieser extra zu bezahlen.

Kein Auslandsversand! Definitely no shipping outside Germany!

Ich habe einige wenige Bewertungen hier im Forum, aber ich stelle gerne auf Nachfrage per PN den Link zu meinem Ebay-Profil zur Einsicht in die Bewertungen zur Verfügung.

Vielen Dank fürs Reinschauen, bei Interesse bis bald
Oliver

Thema:

Omega De Ville, Ref. 151.0047, Kaliber 711, vintage von ca. 1973

Omega De Ville, Ref. 151.0047, Kaliber 711, vintage von ca. 1973 - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA De Ville Tonneau...........werde sie einfach behalten: Möchte eine OMEGA aus meiner Sammlung verkaufen. Ich versichere dass die Uhr mein Eigentum ist und ich KEIN Händler bin. OMEGA De Ville...
[Erledigt] Omega De Ville Big Flat Line cal. 711: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine minimalistische Omega De Ville Big Flat Line Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Omega De Ville Quartz Taschenuhr 1970-1979: Omega De Ville Quartz Taschenuhr 1970-1979 Hier kommt eine extrem Rare Omega De Ville Quartz Taschenuhr zum Vorschein. Eine sehr schöne elegante...
Informationen gesucht zu einer vintage Omega De Ville: Zu mir ist gestern als Erbstück aus der Familie diese Uhr gekommen: Da da ja nun mal so gar nichts draufsteht und ich beim Öffnen alter...
[Erledigt] OMEGA „DE VILLE“ - Handaufzug – Vintage – unisex - NOS: PRIVATVERKAUF ! Wunderschöne schlichte DE VILLE mit silbernem Zifferblatt - ungetragen - aus Lagerbestand, am Originalband mit signierter...
Oben