[Erledigt] Omega DE VILLE (Quartz) Referenz: 192.0028. Cal 40, DEFEKT

Diskutiere Omega DE VILLE (Quartz) Referenz: 192.0028. Cal 40, DEFEKT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt meine Omega DE VILLE (Quartz) !!D E F E K T!! Referenz: 192.0028. Cal 40 Die Uhr stammt aus meiner...

DarkHorse

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf kommt meine

Omega DE VILLE (Quartz) !!D E F E K T!! Referenz: 192.0028. Cal 40

Die Uhr stammt aus meiner persönlichen Sammlung. Daher ist dies ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen und !!DEFEKT!!

Die Uhr ist seit ca. 20 Jahren in meinem Besitz. Damals habe ich sie in einem Second Hand Laden für Uhren gekauft. Von daher habe ich leider weder Unterlagen noch Verpackung.

Sie lief sehr gut, ich musste jedoch 2018 feststellen, dass sie sich nicht mehr stellen ließ. Das Urteil von meinem Uhrmacher damals war, dass die Spule defekt ist. Die Suche nach einer passenden Spule hier übers Forum blieb leider ergebnislos. Da sie mir vor kurzem wieder unter die Hände kam, und sie ansonsten für ihr Alter noch recht gut erhalten (Gehäuse, Glas, Zifferblatt, Zeiger..) ist, möchte ich sie hier für einen Interessenten bzw. Bastler evtl. zum Ausschlachten etc. anbieten.

Lieferumfang:

Head only. Die Uhr kommt wie abgebildet ohne Band, Papiere oder Verpackung.

Preis:
Mein Preis Euro 42,- incl. Versand in einem gepolsterten Umschlag. Auf Wunsch gerne auch als Einwurfeinschreiben, dann für Euro 45,-.

Zahlung ausschließlich per Überweisung oder Face to Face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:
Farbe: Silber
Uhrwerk: Quartz (Referenz: 192.0028. Cal 40)
Anstoßbreite: 20 mm
Datumsanzeige
Durchmesser: 34 x 34 mm o. K. /34 x 36 mm m.K.
Lug to Lug: 40 mm

Gehäusehöhe: 16 mm
Band-Anstoß: 22 mm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist DEFEKT (Spule), aber in einem optisch noch recht ansprechenden Zustand für ihr Alter.

Fotos der Uhr:
P1000934.JPG

P1000930.JPGP1000931.JPGP1000932.JPGP1000933.JPG

Hier noch einmal mein Hinweis:

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchweg positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können.
Danke für die Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf und über nette Kontakte hier.

DarkHorse

Thema:

Omega DE VILLE (Quartz) Referenz: 192.0028. Cal 40, DEFEKT

Omega DE VILLE (Quartz) Referenz: 192.0028. Cal 40, DEFEKT - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega De Ville Quartz Taschenuhr 1970-1979: Omega De Ville Quartz Taschenuhr 1970-1979 Hier kommt eine extrem Rare Omega De Ville Quartz Taschenuhr zum Vorschein. Eine sehr schöne elegante...
[Erledigt] Omega Seamaster Quartz, Cal. 1342, vintage, defekt: Hallo Forum! Zum Verkauf steht eine sehr schöne vintage Omega Seamaster Quartz mit Cal. 1342. Laut Omega-Datenbank sollte die Uhr von Ende der...
[Erledigt] Michelin Herbelin Safari bicolor (Quartz): Liebe MitforianerINNEN, Eine kam, eine andere darf gehen. Deswegen steht zum Verkauf meine Michelin Herbelin Safari bicolor (Quartz) Dies ist...
[Erledigt] Alsi, Herrenuhr m. Wehrmachtswerk: Vintageuhr mit doch ungewöhnlicher Größe. 22 mm Anstoß und 40 mm Gehäuse inkl. Krone. Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren, das Glas und das...
[Erledigt] Lucerne de Luxe, Vintage: Als Privatverkäufer biete ich Euch diese Uhr an Lucerne mit Handaufzugswerk, Zustand nahezu NOS. 35 mm Durchmesser Läuft ohne Probleme Band ist...
Oben