Kaufberatung Omega De Ville Quartz aus den 80er

Diskutiere Omega De Ville Quartz aus den 80er im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend zusammen, interessiere mich für diese Omega, wieviel wäre so ein Modell wert, wenn die Uhr minimale Gebrauchsspuren, keine Revi und...
Bela

Bela

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
46
Ort
Ruhrgebiet
Bildschirmfoto 2011-02-03 um 20.18.20.png

Guten Abend zusammen,

interessiere mich für diese Omega, wieviel wäre so ein Modell wert, wenn die Uhr minimale Gebrauchsspuren, keine Revi und leider kein Originalband hat?

Mir liegt ein Angebot für 160,- € vor, allerdings kann ich den Preis bei einer Quartz Uhr nur schwer einschätzen und vertraue auf eure Hilfe.

Viele Grüße!

Bela
 
psyche-delic

psyche-delic

Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.169
Ort
Bochum
Hallo Bela.

Mir sind schon jede Menge Omega-Quartzer durch die Hände gegangen. 160€ halte ich daher für einen realistischen Preis, wenn sie technisch in Ordnung ist.

Wenn Sie Dir gefällt, kauf Sie Dir - und versuch noch ein bisschen zu handeln ;-)

Gruß,

Karsten
 
Jake Cutlass

Jake Cutlass

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
978
Ort
Berlin
@Bela: die Gehäuseabmessungen von 4,8 x 32 mm sind Dir aber bewußt? Ein Gehäuse mit 32 mm Durchmesser ist heutzutage eine Damenuhrengröße... Das erklärt evtl. auch den IMHO niedrigen Preis für eine Omega mit Quartzwerk.
 
Bela

Bela

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
46
Ort
Ruhrgebiet
Hallo Jake,

trage normalerweise Uhren zwischen 42 und 46 mm aber nach kurze Eingewöhnungszeit passt auch eine 32 mm. Leider sind die meisten Vintage-Uhren aus nicht viel größer.
 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.374
.............eine 32 mm. Leider sind die meisten Vintage-Uhren aus nicht viel größer.
Fragt sich, was "nicht viel grösser" meint. In meinen Vintagebestänen finden sich aber sehr viele Uhren mit einer Grösse von um 40mm rum - gerade in den 70igern - aber auch schon in den 60igern eine durchaus gängige Grössenordnung für Toolwatches. Die eleganten 2 und 3 Zeiger waren damals sicher kleiner, aber auch da ist bis in den Bereich von 37, 38mm so einiges zu finden.
 
Thema:

Omega De Ville Quartz aus den 80er

Omega De Ville Quartz aus den 80er - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Omega De Ville, Cal. 281.002, Quartz, Damenuhr

    [Erledigt] Omega De Ville, Cal. 281.002, Quartz, Damenuhr: Verkaufe eine Omega De Ville Damenuhr. Die Uhr läuft leider nicht, daher als Defekt oder Teilespender. Omega Cal. 281.002 Die Uhr lag einige Zeit...
  • [Erledigt] Omega De Ville Date, quartz

    [Erledigt] Omega De Ville Date, quartz: Omega De Ville Date Quartz cal 1532 Ref ST 196.1150 Stainless steel case Dim: cca 34,5 mm (without crown) Watch case Push-in Sapphire crystal...
  • [Erledigt] OMEGA De Ville, Quartz, 18K Gelbgold

    [Erledigt] OMEGA De Ville, Quartz, 18K Gelbgold: Aus Nachlass zu verkaufen: Gelbgoldene (18K/750er) Omega De Ville, Quartz, sehr guter Zustand mit leichten Tragespuren. Durchmesser 33mm, Höhe...
  • [Erledigt] Omega De Ville Quartz 1365

    [Erledigt] Omega De Ville Quartz 1365: Hallo, biete eine Omega De Ville Cal. 1365 an und hätte gerne 100 Euronen. Neue Batterie, läuft einwandfrei.
  • [Suche] Spule für Omega De Ville Quartz

    [Suche] Spule für Omega De Ville Quartz: Ich suche eine Spule für oben genannte Uhr. Referenz: 192.0028. Cal 40
  • Ähnliche Themen

    Oben