[Erledigt] OMEGA De Ville Quartz, 1970er Jahre

Diskutiere OMEGA De Ville Quartz, 1970er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega De Ville Quartz, Cal. 1330 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • OMEGA De Ville Quartz, 1970er Jahre Beitrag #1
emde

emde

Themenstarter
Nummer bestätigt
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Omega De Ville Quartz, Cal. 1330

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht/bereits getragen – die Bilder sind integraler Bestandteil der Beschreibung.

Die Omega De Ville ist aus den 1970er Jahren und hatte eine unbekannte Zahl von Vorbesitzern. Ich habe sie von privat gekauft und Ende letzten Jahres eine neue Original Omega Batterie einsetzen lassen.

Lieferumfang: Uhr mit neuem Kaufmann (Tejo) Lederband und Omega Dornschließe

Preis: VHB 300 Euro

Übergabe / Abholung in München
Versand per DHL in DE für 5,50 EUR

Zahlung per Überweisung oder Bar bei Abholung / Übergabe

Technische Daten:
  • Gehäuse Edelstahl
  • 33 mm Durchmesser
  • 7 mm Höhe
  • 18mm Stegbreite
  • Kaliber 1330
  • Omega Quarz Uhrwerk
  • Batteriewechsel (Bucherer) im Herbst 2022
Beschreibung der Uhr: Die Uhr ist etwa 50 Jahre alt, läuft aber ohne merkliche Abweichung. Als Zweizeiger schlecht messbar. Ist aber seit dem Batteriewechsel nicht mehr gestellt

Fragen beantworte ich gerne!

Fotos der Uhr:
Auf_Krone_M1263337.JPG
Auf_Kissen_M1263333.JPG
Front_M1263335.JPG
Back_M1263334.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Martin

• OMEGA De Ville Quartz, 1970er Jahre Beitrag #2
emde

emde

Themenstarter
Nummer bestätigt
Bin für Eure Angebote offen, aber das Band hat 100 Euro gekostet (wegen Lagerung der Uhr in der Box ist es nicht mehr gerade, aber getragen ist es nur zum Probieren). Auch der Batteriewechsel schlug mit 35 EUR zu Buche, weshalb ich den Preis erst einmal fair fand.

Wie gesagt, macht mir einfach mal Angebote.

• OMEGA De Ville Quartz, 1970er Jahre Beitrag #3
emde

emde

Themenstarter
Nummer bestätigt
Und nach oben für 285 EUR

Thema:

OMEGA De Ville Quartz, 1970er Jahre

OMEGA De Ville Quartz, 1970er Jahre - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster De Ville Ref. 166020 Gold: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Nun soll auch mal ein Goldstück gehen. Prima erhaltenen Omega Seamaster De Ville in 18 Karat Gold...
[Erledigt] Omega De Ville Quartz 1332: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine Omega De Ville Quartz 1332. Die Uhr ist ein Erbstück meines leider verstorbenen Vaters. Er hat die Uhr...
[Erledigt] Omega De Ville Co-Axial Chronometer 4832.40.31 (snake bracelet) 2007: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega De Ville Co-Axial 4832.40.31 aus 2007 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Omega DeVille 4833.40.31 Co-Axial GMT Dresser mit Erstkaufrechnung: Hallo Forum, Privatverkauf. Ich biete Euch heute hier diesen wunderschönen Dresser an. Es handelt sich um das Modell mit dem rutheniumfarbenen...
[Erledigt] Omega De Ville Handaufzug: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Omega De Ville Handaufzugsuhr, die ich hier über das Uhrforum erworben habe. Nach meinen Infos sollte sie ca...
Oben