[Verkauf] Omega De Ville mit ausgelaufener Batterie

Diskutiere Omega De Ville mit ausgelaufener Batterie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich wollte Anfang Dezember meine hübsche Omega De Ville wieder reaktivieren und habe sie bei Omega zum Service gebracht. Leider...

mike.tall

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
ich wollte Anfang Dezember meine hübsche Omega De Ville wieder reaktivieren und habe sie bei Omega zum Service gebracht. Leider ereilte mich nach wenigen Tagen die Nachricht, die Batterie sei ausgelaufen und eine Widerherstellung des Werkes durch Omega erfordere ca. 550 Euro Kapitaleinsatz, was wohl nach Aussagen Omega in etwa dem Zeitwert entspricht.

Ich hoffe hier eine fachkundige Hand zu finden, die das Werk mit weit geringerem Aufwand wiederherstellen kann und dem guten Stück wieder neues Leben einhaucht. Ich gestehe freimütig, ich bin nur als Uhren-Träger und -bewunderer hier im Forum und habe keinerlei technische Expertise. Aber hoffentlich Ihr ...

Zum Verkauf steht meine

Omega De Ville (Referenz leider nicht bekannt)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht und getragen.
Optisch einwandfreier Zustand. Keine Kratzer am Glas, keine Kratzer am Gehäuse.

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi Ende der 90er Jahre von mir gekauft)
Lieferumfang:
Original Box von Omega (und ihr alle kennt den Alterungsprozess dieser Boxen …)
Keine Restgarantie
Bedienungsanleitung der Kaliber 1378-1436 (siehe Fotos)
Originales, ursprüngliches Uhrenband mit Omega-Schließe

Preis:
VHB Euro 300,-

Versandkosten im versicherten Postpaket frei Haus
Zahlung gerne per PayPal family&friends, per Überweisung, oder Übergabe face to face

8.png

10.png

12.png

9.png

1.png

15.png

Herzliche Grüße,
mike.tall

Thema:

Omega De Ville mit ausgelaufener Batterie

Omega De Ville mit ausgelaufener Batterie - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA De Ville Tonneau...........werde sie einfach behalten: Möchte eine OMEGA aus meiner Sammlung verkaufen. Ich versichere dass die Uhr mein Eigentum ist und ich KEIN Händler bin. OMEGA De Ville...
Omega De Ville X2 Chronograph Ref.: 423.13.37.50.01.001: Werte LiebhaberInnen der Zeit! Ich möchte Euch hier meine neueste Erwerbung, den Omega De Ville X2 Chronograph vorstellen. Die kleinere Schwester...
[Erledigt] Omega De Ville Prestige 125.0150 34 mm Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega De Ville Prestige Ref. 125.0150 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Omega De-Ville Co-Axial Limited Edition 1999 (Ref. 5911.31.22) - Full Set - Erstmaliger Einsatz Co-Axial Hemmung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich verkaufe eine Omega De Ville Co-Axial “Limited Edition”, Ref. 5911.31.22, da sie bei mir einfach zu wenig...
[Erledigt] Omega Seamaster De Ville Automatik Cal. 552: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Omega Seamaster De Ville Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben