Omega de ville hour vision / Fortis

Diskutiere Omega de ville hour vision / Fortis im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute.. Was haltet ihr den von der Omega de ville hour vision? Bzw. wo kann sie bestellt werden und wie viel kostet sie!? Dann noch...
  • Omega de ville hour vision / Fortis Beitrag #1
M

M_K002

Themenstarter
Hallo Leute..

Was haltet ihr den von der Omega de ville hour vision?
Bzw. wo kann sie bestellt werden und wie viel kostet sie!?

Dann noch eine Kurze Frage...

Wie findet ihr die Fortis B42 Marinemaster Automatik?
Bzw. Qualität usw....

Könntet ihr mir ein paar Tipps geben da ich mir endlich eine qualitativ hochwertige Uhr zulegen möchte....

Danke im voraus

• Omega de ville hour vision / Fortis Beitrag #2
Cave

Cave

Eine Uhr für ~4500 Euro würde ich nicht unbedingt bestellen sondern vor Ort kaufen... Noch dazu wird die Hour Vision wohl erst Mitte des Jahres verfügbar sein. Aussserdem hat Omega bis jetzt noch keinem Internethändler eine Konzession erteilt (AFAIK).

Thema:

Omega de ville hour vision / Fortis

Omega de ville hour vision / Fortis - Ähnliche Themen

[Suche] OMEGA De Ville Hour Vision, 431.33.41.21.01.001: Hallo zusammen, suche eine Omega De Ville Hour Vision (Referenz: 431.33.41.21.01.001) im Fullset und im sehr guten Zustand. Am Stahlarmband wäre...
[Verkauf-Tausch] Omega De Ville Hour Vision ungetragen aus 04/2022: Liebe MitforianerInnen, zum Verkauf steht meine "Omega De Ville Hour Vision", Ref. 433.33.41.21.03.001 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Stahlarmband Omega de Ville Hour: Liebe Uhrenfans, ich biete Euch ein Stahlarmband für eine Omega de Ville Hour zu einem Preis von 450,- € an. Es handelt sich um die...
[Erledigt] Omega Seamaster de Ville aus 1962, sehr guter Zustand, frische Revi, Omega Box und BoR-Armband: Hallo liebe Watch-Nerds, zum Verkauf steht eine wunderschöne Omega Seamaster deVille aus dem Jahr 1962 mit der Referenz 14765-2. In ihr tickt das...
[Erledigt] Omega De Ville Hour Vision CO-Axial Chronometer Stahl 42mm: Hallo Forumsgemeinde, zum Verkauf (Privat Verkauf) steht die sich in meinem Besitz befindliche Omega De Ville, mit dem Inhouse Kaliber/Werk...
Oben