Omega de ville hour vision / Fortis

Diskutiere Omega de ville hour vision / Fortis im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute.. Was haltet ihr den von der Omega de ville hour vision? Bzw. wo kann sie bestellt werden und wie viel kostet sie!? Dann noch...
M

M_K002

Themenstarter
Hallo Leute..

Was haltet ihr den von der Omega de ville hour vision?
Bzw. wo kann sie bestellt werden und wie viel kostet sie!?

Dann noch eine Kurze Frage...

Wie findet ihr die Fortis B42 Marinemaster Automatik?
Bzw. Qualität usw....

Könntet ihr mir ein paar Tipps geben da ich mir endlich eine qualitativ hochwertige Uhr zulegen möchte....

Danke im voraus

Cave

Cave

Eine Uhr für ~4500 Euro würde ich nicht unbedingt bestellen sondern vor Ort kaufen... Noch dazu wird die Hour Vision wohl erst Mitte des Jahres verfügbar sein. Aussserdem hat Omega bis jetzt noch keinem Internethändler eine Konzession erteilt (AFAIK).

Thema:

Omega de ville hour vision / Fortis

Omega de ville hour vision / Fortis - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OMEGA DE Ville HOUR VISION CO-AXIAL 41 MM NEU

[Erledigt] OMEGA DE Ville HOUR VISION CO-AXIAL 41 MM NEU: For sale nice Omega blue dial, new watch, full set - box, papers. Retail is 6100Eu, all details here...
  • [Erledigt] OMEGA DE Ville HOUR VISION CO-AXIAL 41 MM

[Erledigt] OMEGA DE Ville HOUR VISION CO-AXIAL 41 MM: For sale nice Omega from 2013, full set - box, papers. Retail is 6700Eu, all details here...
  • Kaufberatung OMEGA Seamaster 300 vs. De Ville Hour Vision

Kaufberatung OMEGA Seamaster 300 vs. De Ville Hour Vision: Liebe Uhrenfreunde! Ich möchte miR demnächst mein erste Omega zulegen und schwanke zwischen der Seamaster 300 Master CoAxial und de DeVille...
  • [Verkauf] OMEGA De Ville Hour Vision Co-Axial Chronometer Ref. 431.33.41.21.02.001

[Verkauf] OMEGA De Ville Hour Vision Co-Axial Chronometer Ref. 431.33.41.21.02.001: Hallo zusammen, möchte mich schweren Herzens von meiner OMEGA De Ville Hour Vision Co-Axial Chronometer (Ref. 431.33.41.21.02.001) trennen, da...
  • [Erledigt] Omega De Ville Hour Vision Blue Orbis

[Erledigt] Omega De Ville Hour Vision Blue Orbis: Hallo, ich biete meine Omega Hour Vision Blue Orbis zum Kauf an. Sie ist aus 9/2014 und hat noch Garantie bis 9/2018. Uhr und Armband sind in...