[Erledigt] OMEGA De Ville Handaufzug, Cal. 620, nos und ungetragen, Ref. 111.077

Diskutiere OMEGA De Ville Handaufzug, Cal. 620, nos und ungetragen, Ref. 111.077 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, meine Uhrenbox ist definitiv zu voll und für meine Frau war sie dann doch nichts: Also biete ich eine OMEGA DeVille Handaufzug...

andre_0807

Themenstarter
Hallo Forianer,

meine Uhrenbox ist definitiv zu voll und für meine Frau war sie dann doch nichts:
Also biete ich eine OMEGA DeVille Handaufzug, Cal. 620, swiss made, neuwertig und
ungetragen aus Geschäftsauflösung zum Verkauf an.

Ref. MD 111.077 bzw. 111.0077, ca. 1969. Gehäuse vergoldet, Boden mit Folienrest,
Glas mit Omega-Logo, Werk und Ziffernblatt alles im Top Zustand.
Durchmesser mit Krone ca. 35mm, 33,5mm ohne Krone. Die Vergoldung zeigt keine Lagerspuren.

Braun/Silber Streifen-Ziffernblatt, Indexe und Zeiger einwandfrei.
Ungetragenes braunes Hirsch Lederband mit original vergoldeter Omega-Schließe
ohne Gebrauchsspuren. Bandanstoß 17mm, 14mm an der Schließe. Länge der Uhr ca. 18,5 cm
(ohne Schließe bis zum erstem Loch)

Weil ich die Uhr erst kürzlich erworben habe und sie aus einem Lagerbestand stammt,
sind mir auch keine Revisionsdaten bekannt. Zu evtl. Gangabweichungen kann ich erst
in 24 Std. etwas sagen. (keine Zeitwaage)

Omegabox mit Gebrauchspuren und Omega Umkarton.

Die beigefügte Beschreibung gehört nicht zum Kal. 620. Der Geschäftsinhaber
hatte nur diese zur Hand und deshalb handschriftlich Ref. und Seriennr. vermerkt.

Preis: 380 € incl. versicherter Inlandversand (DHL Paket)
Gerne Paypal F&F oder Überweisung, normales PP bei Übernahme der Gebühren.
Bei Fragen bitte melden.

Omega de Ville Cal 620 Handaufzug (1).jpg
Omega de Ville Cal 620 Handaufzug (2).jpg
Omega de Ville Cal 620 Handaufzug (3).jpg
Omega de Ville Cal 620 Handaufzug (4).jpg
Omega de Ville Cal 620 Handaufzug (5).jpg
Omega de Ville Cal 620 Handaufzug (6).jpg
Omega de Ville Cal 620 Handaufzug (7).jpg
Omega de Ville Cal 620 Handaufzug (9).jpg
Omega de Ville Cal 620 Handaufzug (10).jpg
Omega de Ville Cal 620 Handaufzug (11).jpg
Omega de Ville Cal 620 Handaufzug (12).jpg

Noch das Rechtliche: Es handelt sich um einen Privatverkauf, die nach EU-Recht zustehende
Gewährleistung und eine Rücknahme schließe ich ausdrücklich aus. Alle verwendeten Titel,
Logos und Markennamen sind Bestandteil dieses Produktes und werden lediglich
zur Beschreibung benutzt. Sie gehören ihren jeweiligen Eigentümern und Rechteinhabern.

Danke für die Einstellmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OMEGA De Ville Handaufzug, Cal. 620, nos und ungetragen, Ref. 111.077

OMEGA De Ville Handaufzug, Cal. 620, nos und ungetragen, Ref. 111.077 - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA „DE VILLE“ - Handaufzug – Vintage – unisex - NOS: PRIVATVERKAUF ! Wunderschöne schlichte DE VILLE mit silbernem Zifferblatt - ungetragen - aus Lagerbestand, am Originalband mit signierter...
[Verkauf] Omega Handaufzug Ref.14713-1 Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine seltene Vinatge Omega Handaufzug Ref.14713-1 Armbanduhr. Hier noch ein paar Eckdaten zur Uhr...
[Erledigt] OMEGA DE VILLE Ref. 511.187: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega De Ville", Ref.511.187 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Omega Seamaster Kal. 620 Handaufzug überholt Ref. 111.077: Hallo! Diese Omega mit Seamaster Schriftzug darf weiterziehen. Laut Deckel handelt es sich um die Ref. 111.077. Verbaut ist das rotvergoldete...
[Erledigt] Omega De Ville Prestige 125.0150 34 mm Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega De Ville Prestige Ref. 125.0150 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben