Kaufberatung Omega De Ville - Co Axial Chronometer, Mod. 4831.51.31

Diskutiere Omega De Ville - Co Axial Chronometer, Mod. 4831.51.31 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi, ich bin verzweifelt auf der Sache nach der Omega De Ville - Co Axial Chronometer, Mod. 4831.51.31. Ich bin mit meinem Googlelatein am Ende...
#1
P

Pepe

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
4
Hi,

ich bin verzweifelt auf der Sache nach der Omega De Ville - Co Axial Chronometer, Mod. 4831.51.31. Ich bin mit meinem Googlelatein am Ende und wüsste nicht, wo ich die Uhr noch finden könnte... Chrono, Bucht, Google, Kleinanzeigen - nirgends.

Wäre sehr dankbar für einen Tipp!

Und hier noch ein Bild:
Unbenanntes Bild.jpg
 
#2
Krönchen

Krönchen

Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
1.649
Ort
Trier
Ja, das Problem kenne ich gut - ich suche sie auch seit längerem... Bei Grimmeissen gibt es eine mit grauem ZB, aber in schwarz siehts duster aus.
 
#3
P

Pepe

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
4
Ich werde mich morgen an ein paar Juweliere wenden in der Hoffnung, dass mir einer weiterhelfen kann. Kann jemand den grob sagen, was ein vernünftiger Preis wäre?
 
Thema:

Omega De Ville - Co Axial Chronometer, Mod. 4831.51.31

Omega De Ville - Co Axial Chronometer, Mod. 4831.51.31 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega De Ville Prestige Co-Axial 39,5 mm - 424.13.40.20.01.001

    [Suche] Omega De Ville Prestige Co-Axial 39,5 mm - 424.13.40.20.01.001: Hallo Zusammen, ich suche die oben genannte Uhr mit schwarzem Ziffernblatt. De Ville Prestige Co-Axial 39.5 mm - 424.13.40.20.01.001 | OMEGA®...
  • [Verschenke] Omega De Ville Co-Axial ref: 456.131.00

    [Verschenke] Omega De Ville Co-Axial ref: 456.131.00: Hello, I would like to sell my Omega De Ville Co-Axial, ref: 456.131.00. I love to Grand Seiko as my father :-) Omega is excelent conditions...
  • [Erledigt] OMEGA De Ville Co-Axial Chronograph 4541.31.00

    [Erledigt] OMEGA De Ville Co-Axial Chronograph 4541.31.00: Hallo Uhrenfreunde, ich habe mich hier neu angemeldet, nachdem ich zahlreiche Beitraege gelesen habe. Ich denke, hier bin ich richtig. Es gibt...
  • [Erledigt] Omega De Ville Co Axial Ref 4831.40.31 rutheniumgraues ZB Fullset

    [Erledigt] Omega De Ville Co Axial Ref 4831.40.31 rutheniumgraues ZB Fullset: Hallo zusammen, es ist Zeit sich von einem Teil meiner Sammlung zu trennen, daher werden diverse schöne Stücke hier in den nächsten Wochen von...
  • Omega De Ville Chronoscope Rattrapante Co-Axial Chronometer Ref.4847.3031

    Omega De Ville Chronoscope Rattrapante Co-Axial Chronometer Ref.4847.3031: Schon länger war ich auf der Suche nach einem Schleppzeiger-Chronografen und fand kürzlich diese schöne Omega De Ville. Bei OMEGA ist sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben