Kaufberatung Omega De Ville - Co Axial Chronometer, Mod. 4831.51.31

Diskutiere Omega De Ville - Co Axial Chronometer, Mod. 4831.51.31 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi, ich bin verzweifelt auf der Sache nach der Omega De Ville - Co Axial Chronometer, Mod. 4831.51.31. Ich bin mit meinem Googlelatein am Ende...
P

Pepe

Themenstarter
Hi,

ich bin verzweifelt auf der Sache nach der Omega De Ville - Co Axial Chronometer, Mod. 4831.51.31. Ich bin mit meinem Googlelatein am Ende und wüsste nicht, wo ich die Uhr noch finden könnte... Chrono, Bucht, Google, Kleinanzeigen - nirgends.

Wäre sehr dankbar für einen Tipp!

Und hier noch ein Bild:
Unbenanntes Bild.jpg

Krönchen

Krönchen

Ja, das Problem kenne ich gut - ich suche sie auch seit längerem... Bei Grimmeissen gibt es eine mit grauem ZB, aber in schwarz siehts duster aus.

P

Pepe

Themenstarter
Ich werde mich morgen an ein paar Juweliere wenden in der Hoffnung, dass mir einer weiterhelfen kann. Kann jemand den grob sagen, was ein vernünftiger Preis wäre?

Thema:

Omega De Ville - Co Axial Chronometer, Mod. 4831.51.31

Omega De Ville - Co Axial Chronometer, Mod. 4831.51.31 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OMEGA De Ville Co-Axial Chronograph 4541.31.00

[Erledigt] OMEGA De Ville Co-Axial Chronograph 4541.31.00: Hallo Uhrenfreunde, ich habe mich hier neu angemeldet, nachdem ich zahlreiche Beitraege gelesen habe. Ich denke, hier bin ich richtig. Es gibt...
  • [Erledigt] Omega De Ville Co Axial Ref 4831.40.31 rutheniumgraues ZB Fullset

[Erledigt] Omega De Ville Co Axial Ref 4831.40.31 rutheniumgraues ZB Fullset: Hallo zusammen, es ist Zeit sich von einem Teil meiner Sammlung zu trennen, daher werden diverse schöne Stücke hier in den nächsten Wochen von...
  • Omega De Ville Chronoscope Rattrapante Co-Axial Chronometer Ref.4847.3031

Omega De Ville Chronoscope Rattrapante Co-Axial Chronometer Ref.4847.3031: Schon länger war ich auf der Suche nach einem Schleppzeiger-Chronografen und fand kürzlich diese schöne Omega De Ville. Bei OMEGA ist sie...
  • [Verkauf] OMEGA De Ville Co-Axial Neu

[Verkauf] OMEGA De Ville Co-Axial Neu: Hallo, zu verkaufen neu Omega De Ville 431.33.41.21.03.001. Nicht mein Stil. Ich habe es als Geschenk bekommen. Alle Infos unter...
  • [Erledigt] OMEGA DE Ville HOUR VISION CO-AXIAL 41 MM NEU

[Erledigt] OMEGA DE Ville HOUR VISION CO-AXIAL 41 MM NEU: For sale nice Omega blue dial, new watch, full set - box, papers. Retail is 6100Eu, all details here...