T
Thammilein
Themenstarter
Moin liebe Community,
vorab: Ich bin PRIVAT- Anbieter, Eigentümer und Besitzer des angebotenen Omega De Ville Chronographen und stehe sowohl offen einem Tausch, als auch einem Verkauf offen gegenüber. Es handelt sich selbstverständlich um ein Original.
Sehr gerne würde ich die angebotene Uhr, die ein sehr guter Freund der Familie an mich weitergereicht hat, mit euch tauschen (Auflistung interessanter Uhren s.u.) , oder ggf. auch - angebotsabhängig verkaufen.
Lt. Uhrmacher liegt der Zeitwert irgendwo zwischen 4.200 Euro und 5.100 Euro - aufgrund der Seltenheit eines Verkaufes dieses Modell jedoch fiel eine genauere Angabe schwer.
Deshalb setze ich den Kaufpreis einfach am unteren Limit mit 4.200 Euro an.
Grund für einen Tausch ist schlicht die Optik eines "filigranen" 35 mm Chronographen am Handgelenk eines 1.90m großen und knapp 110 kg schweren Ringer.
Der Zustand ist wirklich klasse - eine Revision des Uhrwerkes und Austausch des Uhrenglases wurde im Oktober 2021 von einem Omega-lizensierten Dipl. Uhrmacher durchgeführt. Hierbei wurden ausschließlich NOS, originale, Teile verwendet - die ausgetauschten Teile sind selbstverständlich, genauso wie die Rechnung über 450€ beigefügt.
Details zur Uhr:
Omega de Ville Chronograph, (c.a. 1969)
Keine Box (Uhrenetui) / Keine Papiere
Cal. 860 Handaufzug
Ref.: 145.017
Farbe Ziffernblatt:
Blau / Schwarz
Gesamt- Zustand:
sehr gut / Vintage / Patina glaubwürdig
Uhrwerk:
Cal. 860 (Vorgänger Moonwatch, 861), revidiert von Omega Vertragspartner 11.10.2021 (erstmalig geöffnet) – 2 Jahre Garantie – Rechnung über 450€ beigefügt
-> voll funktionsfähig (Chrono- läuft + Drücker= super knackig, usw.)
Gehäuse:
Stahl, gereinigt, bisher unpoliert, absolut scharfe Kanten, Zustand, keine tiefen Kratzer
Ziffernblatt:
Blau/Schwarz, Tachymeter- Skalierung, Trizium- Dots/Leuchtmittel orig. (Merkmal: – T Swiss made), wunderschöne Patina
Drücker:
Original
Krone:
Ausgetauscht NOS, sicherheitshalber aufgrund von Dichtigkeit, original beiliegend
Uhrenglas:
Ausgetauscht mit NOS Omega Plexiglas, original Beiliegend
Zubehör:
orig. Omega- Uhren- Etui,
Nato-Strap- Armband blau,
Lederarmband braun,
Rechnung Revision
Interesse an einem Tauschgeschäft habe ich u.a. gegen folgende Uhrenmarken / Uhrenmodelle (Automatik bevorzugt), grundsätzlich jedoch stehe ich allem erst einmal offen gegeüber:
Cartier
(Tank, Ballon Bleu)
Jaeger-LeCoultre
(Reverso Squadra/Dual/, Master Hometime / Reserve de Marche / Memovox, usw.)
IWC
(Aquatimer / Pilots Chronograph / Portofino / Portugieser / usw.)
Rolex
Über Zuzahlung einer- oder andererseits kann man selbstverständlich sprechen...
Ich freue mich bereits auf Eure Rückmeldung und beigefügter Angebote.
Viele Grüße sendet Euch
Thammilein
vorab: Ich bin PRIVAT- Anbieter, Eigentümer und Besitzer des angebotenen Omega De Ville Chronographen und stehe sowohl offen einem Tausch, als auch einem Verkauf offen gegenüber. Es handelt sich selbstverständlich um ein Original.
Sehr gerne würde ich die angebotene Uhr, die ein sehr guter Freund der Familie an mich weitergereicht hat, mit euch tauschen (Auflistung interessanter Uhren s.u.) , oder ggf. auch - angebotsabhängig verkaufen.
Lt. Uhrmacher liegt der Zeitwert irgendwo zwischen 4.200 Euro und 5.100 Euro - aufgrund der Seltenheit eines Verkaufes dieses Modell jedoch fiel eine genauere Angabe schwer.
Deshalb setze ich den Kaufpreis einfach am unteren Limit mit 4.200 Euro an.
Grund für einen Tausch ist schlicht die Optik eines "filigranen" 35 mm Chronographen am Handgelenk eines 1.90m großen und knapp 110 kg schweren Ringer.
Der Zustand ist wirklich klasse - eine Revision des Uhrwerkes und Austausch des Uhrenglases wurde im Oktober 2021 von einem Omega-lizensierten Dipl. Uhrmacher durchgeführt. Hierbei wurden ausschließlich NOS, originale, Teile verwendet - die ausgetauschten Teile sind selbstverständlich, genauso wie die Rechnung über 450€ beigefügt.
Details zur Uhr:
Omega de Ville Chronograph, (c.a. 1969)
Keine Box (Uhrenetui) / Keine Papiere
Cal. 860 Handaufzug
Ref.: 145.017
Farbe Ziffernblatt:
Blau / Schwarz
Gesamt- Zustand:
sehr gut / Vintage / Patina glaubwürdig
Uhrwerk:
Cal. 860 (Vorgänger Moonwatch, 861), revidiert von Omega Vertragspartner 11.10.2021 (erstmalig geöffnet) – 2 Jahre Garantie – Rechnung über 450€ beigefügt
-> voll funktionsfähig (Chrono- läuft + Drücker= super knackig, usw.)
Gehäuse:
Stahl, gereinigt, bisher unpoliert, absolut scharfe Kanten, Zustand, keine tiefen Kratzer
Ziffernblatt:
Blau/Schwarz, Tachymeter- Skalierung, Trizium- Dots/Leuchtmittel orig. (Merkmal: – T Swiss made), wunderschöne Patina
Drücker:
Original
Krone:
Ausgetauscht NOS, sicherheitshalber aufgrund von Dichtigkeit, original beiliegend
Uhrenglas:
Ausgetauscht mit NOS Omega Plexiglas, original Beiliegend
Zubehör:
orig. Omega- Uhren- Etui,
Nato-Strap- Armband blau,
Lederarmband braun,
Rechnung Revision
Interesse an einem Tauschgeschäft habe ich u.a. gegen folgende Uhrenmarken / Uhrenmodelle (Automatik bevorzugt), grundsätzlich jedoch stehe ich allem erst einmal offen gegeüber:
Cartier
(Tank, Ballon Bleu)
Jaeger-LeCoultre
(Reverso Squadra/Dual/, Master Hometime / Reserve de Marche / Memovox, usw.)
IWC
(Aquatimer / Pilots Chronograph / Portofino / Portugieser / usw.)
Rolex
Über Zuzahlung einer- oder andererseits kann man selbstverständlich sprechen...
Ich freue mich bereits auf Eure Rückmeldung und beigefügter Angebote.
Viele Grüße sendet Euch
Thammilein
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: