[Verkauf-Tausch] Omega De Ville Chronograph, Ref. 145.017, Cal. 860, orig. Zustand, Revision Uhrwerk 10/2021, (oder gerne Tausch)

Diskutiere Omega De Ville Chronograph, Ref. 145.017, Cal. 860, orig. Zustand, Revision Uhrwerk 10/2021, (oder gerne Tausch) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin liebe Community, vorab: Ich bin PRIVAT- Anbieter, Eigentümer und Besitzer des angebotenen Omega De Ville Chronographen und stehe sowohl...
T

Thammilein

Themenstarter
Moin liebe Community,

vorab: Ich bin PRIVAT- Anbieter, Eigentümer und Besitzer des angebotenen Omega De Ville Chronographen und stehe sowohl offen einem Tausch, als auch einem Verkauf offen gegenüber. Es handelt sich selbstverständlich um ein Original.

Sehr gerne würde ich die angebotene Uhr, die ein sehr guter Freund der Familie an mich weitergereicht hat, mit euch tauschen (Auflistung interessanter Uhren s.u.) , oder ggf. auch - angebotsabhängig verkaufen.
Lt. Uhrmacher liegt der Zeitwert irgendwo zwischen 4.200 Euro und 5.100 Euro - aufgrund der Seltenheit eines Verkaufes dieses Modell jedoch fiel eine genauere Angabe schwer.
Deshalb setze ich den Kaufpreis einfach am unteren Limit mit 4.200 Euro an.
Grund für einen Tausch ist schlicht die Optik eines "filigranen" 35 mm Chronographen am Handgelenk eines 1.90m großen und knapp 110 kg schweren Ringer.

Der Zustand ist wirklich klasse - eine Revision des Uhrwerkes und Austausch des Uhrenglases wurde im Oktober 2021 von einem Omega-lizensierten Dipl. Uhrmacher durchgeführt. Hierbei wurden ausschließlich NOS, originale, Teile verwendet - die ausgetauschten Teile sind selbstverständlich, genauso wie die Rechnung über 450€ beigefügt.

Details zur Uhr:

Omega de Ville Chronograph, (c.a. 1969)

Keine Box (Uhrenetui) / Keine Papiere
Cal. 860 Handaufzug
Ref.: 145.017

Farbe Ziffernblatt:
Blau / Schwarz

Gesamt- Zustand:
sehr gut / Vintage / Patina glaubwürdig

Uhrwerk:
Cal. 860 (Vorgänger Moonwatch, 861), revidiert von Omega Vertragspartner 11.10.2021 (erstmalig geöffnet) – 2 Jahre Garantie – Rechnung über 450€ beigefügt
-> voll funktionsfähig (Chrono- läuft + Drücker= super knackig, usw.)

Gehäuse:
Stahl, gereinigt, bisher unpoliert, absolut scharfe Kanten, Zustand, keine tiefen Kratzer

Ziffernblatt:
Blau/Schwarz, Tachymeter- Skalierung, Trizium- Dots/Leuchtmittel orig. (Merkmal: – T Swiss made), wunderschöne Patina

Drücker:
Original

Krone:
Ausgetauscht NOS, sicherheitshalber aufgrund von Dichtigkeit, original beiliegend

Uhrenglas:
Ausgetauscht mit NOS Omega Plexiglas, original Beiliegend

Zubehör:
orig. Omega- Uhren- Etui,
Nato-Strap- Armband blau,
Lederarmband braun,
Rechnung Revision

Interesse an einem Tauschgeschäft habe ich u.a. gegen folgende Uhrenmarken / Uhrenmodelle (Automatik bevorzugt), grundsätzlich jedoch stehe ich allem erst einmal offen gegeüber:

Cartier
(Tank, Ballon Bleu)

Jaeger-LeCoultre
(Reverso Squadra/Dual/, Master Hometime / Reserve de Marche / Memovox, usw.)

IWC
(Aquatimer / Pilots Chronograph / Portofino / Portugieser / usw.)

Rolex

Über Zuzahlung einer- oder andererseits kann man selbstverständlich sprechen...
Ich freue mich bereits auf Eure Rückmeldung und beigefügter Angebote.

Viele Grüße sendet Euch
Thammilein

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 29
  • 2.jpg
    2.jpg
    55 KB · Aufrufe: 37
  • 3.jpg
    3.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 41
  • 4.jpg
    4.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 38
  • 1633972241476.jpeg
    1633972241476.jpeg
    235,9 KB · Aufrufe: 44
  • Nachweis Thammilein REAL, 17.10.2021.jpg
    Nachweis Thammilein REAL, 17.10.2021.jpg
    103 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega De Ville Chronograph, Ref. 145.017, Cal. 860, orig. Zustand, Revision Uhrwerk 10/2021, (oder gerne Tausch)

Omega De Ville Chronograph, Ref. 145.017, Cal. 860, orig. Zustand, Revision Uhrwerk 10/2021, (oder gerne Tausch) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega De Ville Co-Axial Chronometer (4831.51.31) mit neuer Omega Revision: Hallo zusammen, ich möchte euch heute gerne erneut eine meiner Uhren anbieten. Auch diesmal ist dies ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Omega De Ville Chronograph Ref.145.018 Stahl Silber Cal. 861: Zum Verkauf steht meine Omega DeVille Chronograph 145.018 in Stahl + silbernen Tachymeter Zifferblatt. Die Uhr stammt aus ca. 1967. In ihr tickt...
Omega De Ville X2 Chronograph Ref.: 423.13.37.50.01.001: Werte LiebhaberInnen der Zeit! Ich möchte Euch hier meine neueste Erwerbung, den Omega De Ville X2 Chronograph vorstellen. Die kleinere Schwester...
[Erledigt] OMEGA vintage Chrono 145017 Cal.860: Guten Morgen Forum, heute möchte ich Euch ein besonderes Stück aus meiner Sammlung anbieten. Der De Ville Chrono Ref 145.017 ist ein recht...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 Automatic „James Bond“ Ref.: 2531.80.00 aus 10/2003 im Full Set Revision 7/2014: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
Oben