[Erledigt] Omega De Ville Automatik

Diskutiere Omega De Ville Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen! Trenne mich auf Grund eines neuen Projektes von ein paar Uhren, die es leider nicht so oft ans Handgelenk schaffen. Möchte euch...
Nanuk

Nanuk

Themenstarter
Hallo Zusammen!

Trenne mich auf Grund eines neuen Projektes von ein paar Uhren, die es leider nicht so oft ans Handgelenk schaffen.

Möchte euch hier eine Omega De Ville Automatik in einem guten, gebrauchten Zustand anbieten.

Nun zu den Fakten:

Omega Ref. 162.025
Gehäuse: 20 Mikron rot vergoldet, leichter Abrieb an den Bandanstößen, 32mm
Werk: Omega Cal. 565 Automatik
Krone: Original, leicht abgerieben
Bandanstoß: 19mm (Neues Rios Alligator Band, inkl. vergoldeter Omega Schließe)

Die Uhr befindet sich in einem schönen getragenen Zustand. Am Zifferblatt findet man, wenn überhaupt nur minimale Patina. Die Funktion ist einwandfrei. Datum schaltet exakt. Genaue Gangwerte mittels Zeitwaage wurden nicht ermittelt.

Nun zu den Bildern:

IMG_1867.jpg

IMG_1868.jpg

IMG_1870.jpg

IMG_1871.jpg

IMG_1872.jpg

IMG_1873.jpg

IMG_1874.jpg

Als VB setze ich mal 430 Euro + Versand an (Band und Schließe alleine, haben schon einen Wert von über 120 Euro). Höre mir aber gerne eure Vorschläge an.

Wie immer: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Mit freundlichen Grüßen
Nanuk

Zuletzt bearbeitet:
Nanuk

Nanuk

Themenstarter
Push auf 410 Euro inkl. Versand in D/Ö

Mit freundlichen Grüßen
Nanuk

Thema:

Omega De Ville Automatik

Omega De Ville Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega DE VILLE Automatik Date 1002 Monocoque

[Erledigt] Omega DE VILLE Automatik Date 1002 Monocoque: Hallo! Ihr bekommt hier eine sehr schön erhaltene Omega. Die Uhr läuft sehr gut und genau mit 300° Amplitude. Das Gehäuse ist sehr gut erhalten...
  • [Erledigt] Omega Seamaster De Ville, 14 Karat Vollgold, Automatik

[Erledigt] Omega Seamaster De Ville, 14 Karat Vollgold, Automatik: Ich biete Euch eine wunderschöne Omega Seamaster De Ville aus Mitte der1960er Jahre an. Die Uhr ist in einem top Zustand und läuft perfekt. Sie...
  • Omega De Ville Gold Automatik Kaliber 1012 Fehlender Uhrendeckel!!!

Omega De Ville Gold Automatik Kaliber 1012 Fehlender Uhrendeckel!!!: Hallo, habe diese schöne Omega De Ville Automatik bekommen. Leider ist der Uhrendeckel verloren gegangen. Dazu ist die Krone lose. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Omega Seamaster De Ville Automatik

[Erledigt] Omega Seamaster De Ville Automatik: Hallo, zum Verkauf steht ein Stück Uhrengeschichte: Omega Seamaster De Ville Automatik in der 34,5 mm Ausführung. Die Omega stammt aus den...
  • [Erledigt] Omega De Ville Automatik Kaliber 670 Ref. 551.045

[Erledigt] Omega De Ville Automatik Kaliber 670 Ref. 551.045: Zum Verkauf kommt hier eine schöne, aber renovierungsbedürftige, Damenuhr Omega De Ville Automatik Kaliber 670 mit der Ref. Nr. 551.045, die ich...