Omega Damenuhr

Diskutiere Omega Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Ich möchte euch hier eine Damenuhr vorstellen mit Omega Cal. 671. Gehäuse und Band 750 Gold. Wobei ich mir beim Band nicht sicher bin, ob es...
Hands

Hands

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.317
Ort
Raum Regensburg/Falkenstein
Ich möchte euch hier eine Damenuhr vorstellen mit Omega Cal. 671.

Gehäuse und Band 750 Gold. Wobei ich mir beim Band nicht sicher bin, ob es Original ist. Es schließt aber bei den Bandanstössen sehr schön ab, aber es ist nicht signiert.
Vielleicht weiß jemand mehr.
Bei dem Cal.671 handelt es sich lt. Ranfft um ein 24 steiniges Automatikwerk, das wohl von 1961- 1971 gebaut wurde.
Das Ziffernblatt bedarf einer Aufarbeitung.
Sehr nett finde ich, daß die Originalbox noch dabei war.
Zum Schluss würde mich noch der Wert interessieren. Das Ührchen wiegt ca. 30 Gramm.

Danke und Gruß
Thomas
 

Anhänge

Thema:

Omega Damenuhr

Omega Damenuhr - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr

    Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr: Liebe Gemeinde Ich suche für eine ältere Dame diese Uhr. Sie soll aus 18K Gold sein Wenn jemand etwas im Internet entdeckt wäre ich sehr...
  • [Verkauf] Omega Aquaterra Ladies 150m Co-Axial Master Chronometer, Damenuhr

    [Verkauf] Omega Aquaterra Ladies 150m Co-Axial Master Chronometer, Damenuhr: Die ist ein Privatverkauf durch eine Privatperson! Ich bin kein gewerblicher Händler!!! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Garantie oder...
  • [Erledigt] Omega Deville Damenuhr Quarz

    [Erledigt] Omega Deville Damenuhr Quarz: Hallo liebe Forianer, Ich hatte diese Uhr vor Monaten hier im Forum für meine Freundin erstanden, diese trägt sie aber nicht und deshalb darf sie...
  • [Erledigt] Omega De Ville Damenuhr Handaufzug ca. 1970 [U601]

    [Erledigt] Omega De Ville Damenuhr Handaufzug ca. 1970 [U601]: Eine vintage Omega De Ville fuer die Dame. Jahr ca. 1970 Handaufzugskaliber, warscheinlich Ω630. Laueft sehr gut. Zentralsekunde. Referenz 535.009...
  • Unbekannte Omega Damenuhr 17101 (vermeintlich Weißgold mit Brillanten)

    Unbekannte Omega Damenuhr 17101 (vermeintlich Weißgold mit Brillanten): Hallo, nach langer Pause melde ich mich mal wieder mit einem Fall von "Kellerfund". Da ich mir letzten Monat eine Omega SMP 300 zugelegt habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben