Omega Damenuhr Costelletion 25 Rubis

Diskutiere Omega Damenuhr Costelletion 25 Rubis im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Wer ann mir was zu der Uhr sagen, und vor allem was sie Wert ist. http://watch-wiki.de/index.php/Bild:Ziffernblatt_web.jpg...
R

Richu4u

Gast
Omega beschriftet doch nicht die Zahl der Rubine auf den Zifferblatt ab und da steht costelletion, sollte das nicht constellation heissen. Die Verarbeitung des Verschlusses ist auch zweifelhaft. Die Punzierung am Boden ist mir auch nicht bekannt. Die ganze Uhr sieht von der Qualität schlecht aus.


Fazit : Das ist eine Fälschung


korrigiert mich wenn falsch lege :?:


------>

und ich glaube das könnte die Bestätigung sein :

http://forums.watchuseek.com/archive/index.php/t-24219.html


JohnF
August 14th, 2006, 21:04
Hi -

Roland is absolutely, absolutely correct.

The first thing that should make you doubt the watch's heritage is the misspelled "Constellation".

Looks like a fairly vintage fake, probably from the 1970s, to me. Modern fakes are much, much better.

As Roland said: fake and worthless.

JohnF
----------------------------------------------------------------------------

Es ist eine altmodische Fälschung von den siebzigern.
 
M

mark-80

Gast
Habe bei E-bay auch schon solche ähnlichen Uhren in Gold mit der selben Beschriftung gesehen.
Auf dem Ziffernblatt stand ebenfalls costelletion.
Die Uhr ist von einer älteren Frau, die sich bestimmt nie eine Fälchung gekauft hätte. Sie fragte mich, ob ich micht mal erkundigen könnte was sie Wert sei.

Bei Omega kenne ich mich aber leider garnicht aus da ich alte Glashütte sammle.

Die Fotos machte ich mit einem Handy
 
M

mark-80

Gast
Vielen Dank für die Hilfe, wenn man ganz genau hin schaut, könnten Sie Recht haben. Werde sie mal zum Uhrmacher bringen, und sie aufmachen lassen, am Uhrwerk sollte man es ja eindeutig erkennen.
Nochmals vielen Dank.
Sie waren mir eine große Hilfe.
Über das Ergebnis werde ich Sie natürlich informieren!

MfG
 
Thema:

Omega Damenuhr Costelletion 25 Rubis

Omega Damenuhr Costelletion 25 Rubis - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr

    Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr: Liebe Gemeinde Ich suche für eine ältere Dame diese Uhr. Sie soll aus 18K Gold sein Wenn jemand etwas im Internet entdeckt wäre ich sehr...
  • [Verkauf] Omega Aquaterra Ladies 150m Co-Axial Master Chronometer, Damenuhr

    [Verkauf] Omega Aquaterra Ladies 150m Co-Axial Master Chronometer, Damenuhr: Die ist ein Privatverkauf durch eine Privatperson! Ich bin kein gewerblicher Händler!!! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Garantie oder...
  • [Erledigt] Omega Deville Damenuhr Quarz

    [Erledigt] Omega Deville Damenuhr Quarz: Hallo liebe Forianer, Ich hatte diese Uhr vor Monaten hier im Forum für meine Freundin erstanden, diese trägt sie aber nicht und deshalb darf sie...
  • [Erledigt] Omega De Ville Damenuhr Handaufzug ca. 1970 [U601]

    [Erledigt] Omega De Ville Damenuhr Handaufzug ca. 1970 [U601]: Eine vintage Omega De Ville fuer die Dame. Jahr ca. 1970 Handaufzugskaliber, warscheinlich Ω630. Laueft sehr gut. Zentralsekunde. Referenz 535.009...
  • Unbekannte Omega Damenuhr 17101 (vermeintlich Weißgold mit Brillanten)

    Unbekannte Omega Damenuhr 17101 (vermeintlich Weißgold mit Brillanten): Hallo, nach langer Pause melde ich mich mal wieder mit einem Fall von "Kellerfund". Da ich mir letzten Monat eine Omega SMP 300 zugelegt habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben