Omega Damenuhr Costelletion 25 Rubis

Diskutiere Omega Damenuhr Costelletion 25 Rubis im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wer ann mir was zu der Uhr sagen, und vor allem was sie Wert ist. http://watch-wiki.de/index.php/Bild:Ziffernblatt_web.jpg...
R

Richu4u

Gast
Omega beschriftet doch nicht die Zahl der Rubine auf den Zifferblatt ab und da steht costelletion, sollte das nicht constellation heissen. Die Verarbeitung des Verschlusses ist auch zweifelhaft. Die Punzierung am Boden ist mir auch nicht bekannt. Die ganze Uhr sieht von der Qualität schlecht aus.


Fazit : Das ist eine Fälschung


korrigiert mich wenn falsch lege :?:


------>

und ich glaube das könnte die Bestätigung sein :

http://forums.watchuseek.com/archive/index.php/t-24219.html


JohnF
August 14th, 2006, 21:04
Hi -

Roland is absolutely, absolutely correct.

The first thing that should make you doubt the watch's heritage is the misspelled "Constellation".

Looks like a fairly vintage fake, probably from the 1970s, to me. Modern fakes are much, much better.

As Roland said: fake and worthless.

JohnF
----------------------------------------------------------------------------

Es ist eine altmodische Fälschung von den siebzigern.
 
M

mark-80

Gast
Habe bei E-bay auch schon solche ähnlichen Uhren in Gold mit der selben Beschriftung gesehen.
Auf dem Ziffernblatt stand ebenfalls costelletion.
Die Uhr ist von einer älteren Frau, die sich bestimmt nie eine Fälchung gekauft hätte. Sie fragte mich, ob ich micht mal erkundigen könnte was sie Wert sei.

Bei Omega kenne ich mich aber leider garnicht aus da ich alte Glashütte sammle.

Die Fotos machte ich mit einem Handy
 
M

mark-80

Gast
Vielen Dank für die Hilfe, wenn man ganz genau hin schaut, könnten Sie Recht haben. Werde sie mal zum Uhrmacher bringen, und sie aufmachen lassen, am Uhrwerk sollte man es ja eindeutig erkennen.
Nochmals vielen Dank.
Sie waren mir eine große Hilfe.
Über das Ergebnis werde ich Sie natürlich informieren!

MfG
 
Thema:

Omega Damenuhr Costelletion 25 Rubis

Omega Damenuhr Costelletion 25 Rubis - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M, Referenz 2254.50.00 (Schwerty - Peter Blake) - mit Revision 01/21: Liebe Mitforisten, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300 M Chronometer, Stahl mit Stahlband Referenz 2254.50.00, im deutschsprachigen Raum...
Mythos Exit - Patek Philippe 3919 , Rolex 116610LV, Breitling Navitimer A23322: Vorwort: Seid einigen Jahren nun bin ich hier bei euch angemeldet und lese gespannt mit. Hierzu eine Szene die ich beim Arzt letztens erlebt...
CAMY-Uhren-Zeige/Infothread (CC = Camy-Club): Sehr geschätzte Uhrenfreunde, ich mag es kaum glauben, daß für die Vintage-Uhrenmarke Camy bisher keine ' UFo-Instanz' verantwortlich zeichnete...
You're The One That I Want: SANDOZ Redfish based on DOXA 300T: You're The One That I Want: SANDOZ Redfish based on DOXA 300T Geschichte 1 Ganz schön was los, im Dorf Le Locle (Schweiz, Kanton Neuenburg)...
[Verkauf] XEMEX Avenue Automatic Chronometer Chronograph, Referenz 2350: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine XEMEX Avenue Automatic Chronometer Chronograph, Referenz 2350, Uhr des Jahres 2000 Dies ist ein...
Oben