Uhrenbestimmung Omega Damen Uhr aus 585 Gold

Diskutiere Omega Damen Uhr aus 585 Gold im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; gelöscht.....
Zelebrator

Zelebrator

Ob nun von der Oma geerbt oder nicht, die Forenregeln sind eindeutig. 2.5 Anfragen zur Wertermittlung von Uhren (oder Zubehör) sind unerwünscht.

Z.

poebsi

poebsi

Themenstarter
Ups, sorry..... Hatte ich wohl überlesen und werde das Thema versuchen zu löschen....

Thema:

Omega Damen Uhr aus 585 Gold

Omega Damen Uhr aus 585 Gold - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Damen Uhr 750er Gold

[Verkauf] Omega Damen Uhr 750er Gold: Hallo zusammen, ich biete euch eine Omega Damenuhr an, welche gut läuft und direkt umgeschnallt werden könnte. Mir war die Omega zu schade um sie...
  • [Erledigt] Omega Constellation Brillanten/Gold/Edelstahl Damen Uhr

[Erledigt] Omega Constellation Brillanten/Gold/Edelstahl Damen Uhr: Ich möchte diese schöne Omega Constellation meiner Frau Verkaufen. Typ: 795 1203, 6553/865 Die Uhr hat eine komplette Revision von einem Mitglied...
  • Omega Seamaster Dynamic II , Vintage Damen Uhr

Omega Seamaster Dynamic II , Vintage Damen Uhr: Hallo, nachdem ich meine alte Seamaster "America´s Cup" vorgestellt habe (...
  • Uhrenbestimmung Damen Omega Uhr aus den 70-80er

Uhrenbestimmung Damen Omega Uhr aus den 70-80er: Hallo, ich habe die Uhr für meine Mutter bei einem Juwelier als Geschenk gekauft, sie findet es aber zu klein. Die Uhr ist neu und stammt aus...
  • [Erledigt] Konvolut Damen Uhren Omega/Certina/Dugena

[Erledigt] Konvolut Damen Uhren Omega/Certina/Dugena: Hallo, ich biete drei Damen Uhren zu verkaufen an, alle sind handaufzug und funktionieren: Omega Kaliber 484 Certina Kaliber 13-22...