[Verkauf] Omega Damen Uhr 750er Gold

Diskutiere Omega Damen Uhr 750er Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete euch eine Omega Damenuhr an, welche gut läuft und direkt umgeschnallt werden könnte. Mir war die Omega zu schade um sie...
M

MaxD

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete euch eine Omega Damenuhr an, welche gut läuft und direkt umgeschnallt werden könnte. Mir war die Omega zu schade um sie zu einem Goldankauf zu geben und aus diesem Grund versuche ich es hier.

Das Gewicht der Uhr inkl. Armband beträgt ca. 97g. Das Armband ist mit 750 gestempelt und die Uhr wahrscheinlich wie üblich im Deckel. Das Armband passt locker bis 19,5 cm Umfang und der Durchmesser der Uhr beträgt ca. 26mm, die Breite des Armbands 19mm.

Ich biete euch diese Uhr für 2100€ an. Die Versandkosten und das Risiko liegt beim Käufer. Verkauft wird die Uhr von mir als Privatperson, somit gebe ich keine Grantie oder Gewährleistung.

Anhänge

Thema:

Omega Damen Uhr 750er Gold

Omega Damen Uhr 750er Gold - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Omega Damen Uhr aus 585 Gold

Uhrenbestimmung Omega Damen Uhr aus 585 Gold: gelöscht.....
  • [Erledigt] Omega Constellation Brillanten/Gold/Edelstahl Damen Uhr

[Erledigt] Omega Constellation Brillanten/Gold/Edelstahl Damen Uhr: Ich möchte diese schöne Omega Constellation meiner Frau Verkaufen. Typ: 795 1203, 6553/865 Die Uhr hat eine komplette Revision von einem Mitglied...
  • Omega Seamaster Dynamic II , Vintage Damen Uhr

Omega Seamaster Dynamic II , Vintage Damen Uhr: Hallo, nachdem ich meine alte Seamaster "America´s Cup" vorgestellt habe (...
  • Uhrenbestimmung Damen Omega Uhr aus den 70-80er

Uhrenbestimmung Damen Omega Uhr aus den 70-80er: Hallo, ich habe die Uhr für meine Mutter bei einem Juwelier als Geschenk gekauft, sie findet es aber zu klein. Die Uhr ist neu und stammt aus...
  • [Erledigt] Konvolut Damen Uhren Omega/Certina/Dugena

[Erledigt] Konvolut Damen Uhren Omega/Certina/Dugena: Hallo, ich biete drei Damen Uhren zu verkaufen an, alle sind handaufzug und funktionieren: Omega Kaliber 484 Certina Kaliber 13-22...